Back to list
Überholmanöver

Überholmanöver

1,324 6

Der Lino


Free Account, Hannover

Überholmanöver

Der erste Seetag neigt sich dem Ende, das erste Reiseziel rückt näher.

Als wir in unserem Ausgangshafen Warnemünde lagen, war die Celebrity Constellation ebenfalls am Kai. Zwar legten wir sicherlich eine Stunde früher ab, doch bei Sonnenuntergang hatte die Constellation uns ein- und überholt.
Sie sollte uns noch häufiger begegnen.

Bugwelle
Bugwelle
Der Lino

Comments 6

  • Wolfgang Kölln 27/08/2008 19:11

    Klasse Foto mit traumhaft schönem Himmel!
    Gruß Wolfgang
  • ReMo-49 26/08/2008 22:43

    Fantastische Farben. Ein Sonnenuntergang auf dem Meer ist schon besonders.
    Was das Überholen anbelangt, böse Zungen behaupteten auf unserem Schiff, dass uns die Eisberge vom Abend am Morgen überholt hatten ;-)
    LG Reiner
  • Wolfgang Pramberger 26/08/2008 20:20

    Das sind so die Momente einer Kreuzfahrt, die man nicht so schnell vergisst. Wunderschöne Aufnahme.
    LG Wolfgang
  • Ahrens Thomas 26/08/2008 16:44

    Ich finde das Bild wirklich sau stark. Habe mir schon immer mal vorgenommen mit der Gedserfähre rüber zu fahren um einen solchen Moment zu erwischen, habe es leider bis heute nicht auf die Kette bekommen. Glückwunsch zu diesem Foto. LG Thomas aus HRO.
  • Uwe Skotschier 26/08/2008 9:16

    Hallo Matthias, das müssen ja traumhafte Momente gewesen sein ... ;-)))
    Die Stimmung ist wirklich super. Allerdings finde ich das Schiff und die Sonne etwas nah beieinander, es wirkt etwas gedrängt. Dafür glänzt dein Bild durch die tollen Farbverläufe.
    LG Uwe
  • Reinhard... 26/08/2008 7:26

    den Moment hast du klasse festgehalten!
    der Licht und Schattenverlauf auf dem Wasser gefällt mir auch sehr gut!
    Seeromantik pur...

    LG
    Reinhard