Back to list
...über was eine Fotografin alles so stolpert...

...über was eine Fotografin alles so stolpert...

1,283 4

...über was eine Fotografin alles so stolpert...

...da ich fast nie ohne meine geliebte Camera ausser Haus gehe, stolperte ich bei einem Spaziergang in Stuttgart - Luginsland über diesen Mülleimer...

Comments 4

  • † Foto-Volker 23/02/2015 12:04

    es hätte auch heißen können:
    ihre spende bitte!
    v. g. volker
  • crestmike 20/02/2015 18:54

    Das sieht irgendwie so inoffiziell aus... lieber erstmal bei der nächsten Dienststelle nachfragen, ob bei der Polizei jetzt alles im Eimer ist... äh, ich meine, ob bei der Polizei jetzt alles in den Eimer soll. Und auch gleich fragen, wo man seinen Ausweis wieder abholen kann...
    Schön, dass du so einen aufmerksamen Blick hast!
    VLG Michael
  • UliF 19/02/2015 18:51

    da kann ja Jeder kommen - wie man sieht versuchen die es nun auch ;-)

    LG Uli
  • HPMatt 24/01/2015 13:38

    Hier rein werfen???Aber welche???Und warum ist
    Dieser Polizist nicht Grün oder Blau???Frage hast
    nun Deine Papiere ihm gezeigt.???Klasse Foto!!!
    Gruß Hans Peter..

Information

Section
Views 1,283
Published
Language
License

Exif

Camera Canon EOS 500D
Lens Canon EF-S 18-55mm f/3.5-5.6 IS
Aperture 5
Exposure time 1/60
Focus length 21.0 mm
ISO 100