Back to list
Über den Wolken

Über den Wolken

2,341 8

Norbert Hoherz


Free Account, Lörrach

Über den Wolken

Kurz vor der Landung in Mexiko Stadt aus dem Flieger fotografiert. 2 Vulkane über 5000 m hoch.

Comments 8

  • Tina O 24/02/2005 19:49

    ...und warum wurde es schon wieder aus dem Voting zurückgezogen? Nicht die feine Art, Nicole...
  • Nicole Scherz-Poltsch 23/02/2005 22:53

    Wahnsinnsbild. Gefällt mir sehr gut. Gibt es nichts zu meckern! Gruss Nicole Werde es für die Galerie vorschlagen.
  • Dirk Reitmeister 26/01/2005 20:40

    Beeindruckend und gut!
    Dirk
  • David Hirschfeld 26/01/2005 18:52

    eine grandiose Aufnahme!
    lg.David
  • Lisa W. 26/01/2005 10:29

    wow.ich habe kurz die luft angehalten,ein wunderbares foto ist dir hier gelungen norbert,umwerfend schön...
    viele grüße,lisa
  • Norbert Hoherz 26/01/2005 9:53

    @ Rüdiger : es war bombastisch , doch das 300ter Tele hat da auch seine Arbeit geleistet.
    @ Rainer : einer von den Vulkanen war der Popocatépetl. Mexico hat ja bis heute noch 4oo aktive Vulkane - also ein Land im "Aufbruch".
    @ Claudine : danke
  • Rainer Rauer 26/01/2005 9:24

    Wow! Ist der hintere höher? Der hat sogar weniger Schnee. Vielleicht ist der bis aussen warm?
    LG Rainer
  • Achim Rüdiger 26/01/2005 8:38

    Schönes Bild mit den Wolken. Das ist aber schon ziemlich nah an dem einen Vulkan.
    Gruß Achim