Elke


Premium (Complete), aus dem Süden der Pfalz

Über den Wolken ...

Blick von der Burg Neuscharfeneck am 18. Januar - ein gigantisches Erlebnis!

Während sich der Nebel im Tal den ganzen Tag hielt, hatten wir oben Sonne und den Blick über den Wolken bis ins Elsass.

Comments 41

  • Ernst Seller 03/03/2018 17:43

    noch so ein Knaller, genau meine Kragenweite.
  • Udo Wenz 24/11/2017 22:19

    Boah, dass habe ich ja jetzt erst beim Stöbern entdeckt. Genauso eine Aufnahme wollte ich machen und hatte leider dieses Wetter nicht.
    Ganz stark Elke!!
    LG Udo
    • Elke 24/11/2017 22:21

      Na ja, das würde ich heute besser machen. Aber diese Chance werde ich wohl so schnell nicht mehr bekommen. Das war ein einmaliges Erlebnis.
    • Udo Wenz 24/11/2017 22:29

      Klar würdest du es heute besser machen. Es ist aber trotzdem gut. Lediglich den Bildschnitt hätte ich anders vorgenommen. Oben etwas weniger.
  • hannesart 08/10/2016 13:02

    sehr starke aufnahme lg hannes
  • Pictures Delight 25/06/2015 23:13

    Ganz großes Kino. Das ist doch mal ein Sonnenuntergang der ganz besonderen Güte. 1A!

    VG PD
  • Paul2310 28/02/2015 15:20

    Eindrucksvolle Aufnahme, LG Paul
  • hloklm 22/02/2015 10:53

    Ich kann mir sehr gut vorstellen, dass der Anblick ein fantastisches Erlebnis gewesen sein muss. Solche Bilder vergisst man nicht. Es ist toll, wenn man diese Momente festhalten kann, so dass andere auch an dem Ereignis teilhaben können. Nicht nur der Nebel im Tal, auch die Abendstimmung des Himmels und der weite Blick zu den entferntesten Bergen machen die Aufnahme zu einem Highlight.
    Vielen Dank für deine nette Bemerkung zu meinem Bild "Fernsehen"
    LG Heidrun
  • Ich ist ein anderer 21/02/2015 19:54

    Hier ist alles viel deutlicher, viel klarer, mit wunderschönen Farben. Diese beiden unterschiedlichen über-den-Wolken Stimmungen ergänzen sich hervorragend.
  • Mainzelmann 17/02/2015 21:51

    sehr schöne Aufnahme . Gefällt mir sehr gut.
    VG.Helga
  • KimoniPictures 17/02/2015 19:26

    Whow. Soooo schön :-) Das muss doch ein unbeschreibliches Gefühl gewesen sein, so etwas erleben zu dürfen?!
    L G Moni
  • kabefa 11/02/2015 13:32

    Eine wunderschöne Stimmung "über den Wolken" hast du hier festgehalten. Besonders die Farben haben es mir angetan... LG Karin
  • Ralf Farwick 30/01/2015 20:09

    Wow.....was für Blick über die Wolken auf den wunderschön gefärbten Himmel.
    LG Ralf
  • W Hanke 30/01/2015 19:36

    Das ist ein ganz besonderes Bild, so was erlebt man eher selten, ganz toll fotografiert, Belichtung stimmt und die Farbe des Himmels und diese besondere Stimmung ganz fein aufgenommen.
    LG
    Wolfgang
  • Norbert Helbig 26/01/2015 19:20

    Wenn ich solche Bilder sehe, denke ich immer ... sich einfach rückwärts hineinfallen lassen in die Watte ...
    Super Foto. Sehr beeindruckend!
    Gruß. Norbert
  • Ralf.Keller 25/01/2015 17:43

    Über den Wolken - grandios anzuschauen - und das in unserer Pfälzer Heimat. Dazu die warmen Farben der aufgehenden Sonne. Einfach klasse.
    LG Ralf
  • Heidemarie 24/01/2015 21:06

    Großartig. Das muß ein tolles Erlebnis gewesen sein. Klasse Präsentation. Der kahle Baum ist ein zusätzlicher Hingucker und läßt dann den Blick zu auf diesen Traumblick. LG Heidemarie
    (Durch ein Foto von Petra kam ich zu Deiner Seite)

Information

Section
Folders Aus der Heimat
Views 3,304
Published
Language
License

Exif

Camera E-M5
Lens OLYMPUS M.12-40mm F2.8
Aperture 16
Exposure time 1/200
Focus length 40.0 mm
ISO 200

Appreciated by

Public favourites