Back to list
Über den Wolken...

Über den Wolken...

1,036 3

~~~ct~~~


Free Account, Berlin

Comments 3

  • Heri F. Bergmann 28/07/2009 1:41

    @ct auch hier hast Du es schön eingefangen ... gut das Du für die Geleändegestaltung nicht verantwortlich bist ...

    Um damit aber auf Jan's Aussage einzugehen ... für mich ist der Horizont, "der gerade zu sein hat", Jan, möglichst eine Objektkante ...
    ct ... in deinem Falle wäre es die Gebäudedachkannte, welche unter den Radar / Funkpeilern oder was auch immer das war, sichtbar ist ... und die weicht gerade mal ~0,85° = 51' von der 0° Horizontalen ab ...

    Also weiter so ...
  • ~~~ct~~~ 30/06/2009 13:42

    Wollte ein wenig Weltuntergangsstimmung erzeugen ;)
  • Wulf P 30/06/2009 6:57

    manches mag ich sehr - motiv, komposition, die stimmung auf dem dach, nur der himmel irritiert mich etwas