Back to list
Über den Wolken...

Über den Wolken...

1,565 10

Carina Felbinger


Free Account, St. Pölten

Über den Wolken...

Das Bild entstand am Flug nach Neuseeland. Am Flug war ich so aufgeregt - was erwartet mich in NZ? Komme ich in der Arbeit zurecht? Da war der Blick aus dem Fenster eine schöne Ablenkung...ich wäre am liebsten ewig so weitergeflogen und hätte Sonnenauf- und untergänge gespannt verfolgt.

Comments 10

  • Dani Eichhorn 03/02/2007 13:23

    Hallo Carina,

    die Wolken sehen aus, als würden sie in Reihe ziehen. Das ist eine sehr schöne Aufnahme und ich würde sie auch so lassen. Wenn Du irgendwas weg schneidest, wirkt sie in ihrer Gesamtheit nicht mehr so.

    Liebe Grüße

    Dani
  • Peter Kovacs 13/09/2006 21:38

    Das sieht mit den kleinen Wölkchen echt super aus. Du könntest das Foto noch überarbeiten damit es besser ankommt.
    lg aus Wien, Peter
  • Lennart Meier 11/09/2006 12:14

    Stark - wie die Wolken da unten wie an Schnüren über dem Wasser liegen... immer wieder beeindruckend!

    VG Lennart
  • Christoph Rippler 27/08/2006 19:54


    Ich finds cool. Aber denFlügel hätt ich weggeschnitten....
  • N. Claudia 22/08/2006 20:28

    es ist wunderschön, es ist einmalig. mir persönlich gefällt dieses bild, es hat was...
    ich hoffe ja dass der ganze lange flug so angenehm war wie dein foto aussieht...
    lg. claudia
  • Frank Musiol 13/08/2006 15:52

    nö, sieht gut so aus +
  • Jessica Stichert 07/08/2006 1:43

    Ein Vogel auf seinem Weg nach Süden ist zu beneiden (fiel mir noch ein, nachdem ich dein Bild noch einmal angeschaut habe)
  • Jessica Stichert 07/08/2006 1:41

    Wow, ich finde dieses Bild traumhaft. Wunderschön...
  • René Repa 06/08/2006 18:00

    Mir gefällt so schon sehr gut
    die Wolken geben ein lustiges Muster
    ++
    LGR
  • Carina Felbinger 06/08/2006 17:20

    Bitte sagt mir was ihr von dem Bild haltet? Gehört das Flugzeug rausgeschnitten? lg Carina