Back to list
Über den Himalaya (6)

Über den Himalaya (6)

10,420 8

Creaziun muntogna


Premium (World), Zofingen

Über den Himalaya (6)

Stau im Himalaya. Bei der Auffahrt zum Rothang La stauen sich die Jeeps, LKW's und Kleinlastwagen täglich. Ein Tunnel soll Abhilfe schaffen.

Comments 8

  • Körnchen71 23/01/2015 21:00

    Uiii
    Ich bin ja gar keine Freundin von organisierten Reisen, aber DAS würde mich dann schon reizen. Welch ein Abenteuer. lg Tanja
  • jonquille80 23/01/2015 18:08

    Très belle photo, la route a l'air dangereuse...
    Amitiés
    Georges
  • wkbilder 23/01/2015 14:35

    aber dann hat man nicht mehr diese aussicht!, lg peter
  • kirbreton 23/01/2015 11:29

    Oha, ganz schön hoch. Da braucht es sicherlich zahlreiche Serpentinen, um die Berge zu bewältigen.
    Der schräge Blick von oben auf die Lkw-Kolonne mit dem steilen Abgrund daneben gefällt mir sehr gut.
    Gruß kirbreton
  • YVES Lr 23/01/2015 9:48

    Superbe! C'est un peu comme dans les Grisons, mais avec des camions d'un modèle plus ancien...
  • CharlesTraveler 23/01/2015 8:42

    Na hoffentlich bauen sie den Tunnel vertauenswürdiger als die Straßen die man bislang auf deinen Bildern gesehen hat. Schon interessant wieviel Verkehr dort unterwegs ist.
  • Creaziun muntogna 23/01/2015 7:37

    Die Wartezeiten variieren zwischen zwei Stunden und fünf Tagen, je nach Grund für den Stau, wir kamen mit einem hellblauen Auge und 2h aus.
  • Annette He 23/01/2015 7:36

    Ups. Da darf man aber nicht z weit nach rechts ausweichen. Wie lang sind da die Wartezeiten?

    Gruß,
    Annette

Information

Section
Folders Ladakh
Views 10,420
Published
Language
License

Exif

Camera Canon EOS 500D
Lens Canon EF-S 18-200mm f/3.5-5.6 IS
Aperture 10
Exposure time 1/100
Focus length 18.0 mm
ISO 100

Appreciated by