über den Dingen stehen

über den Dingen stehen

1,773 33

über den Dingen stehen

kann manchmal nicht schaden




mein Mann meckert, das Foto ist zu dunkel.
wie seht ihr das? ist es zu dunkel??

Comments 34

  • Julia Wylenzek 14/01/2016 9:47

    Finde ich nicht. Das macht es gerade aus! Ein wunderbares Licht-Schatten-Spiel!!
    LG
  • Mea C 06/01/2016 8:00

    ich mag dunkel und finde es prima so! Beim kleinen Vorschaubild dachte ich zuerst, es wäre ein Aktbild :D
  • Bruni13 21/04/2015 22:36

    ...nicht immer einfach....einfach wunderbar ist dein foto!
    lg bruni
  • Sir Hoggle 20/07/2014 14:36

    similar to achim; es kommt drauf an, was die genau mit diesem bild aussagen und darstellen willst.
    fuer ein "naturbild" reduziert auf flaechen und formen, ist es sicherlich top. mit dem krassen kontrast wird die landschaft nebensache und alles wird grafisch.
    mir gefallen solche bilder, weil sie dem fotoautor den blick fuers grafische attestieren, welcher schlussendlich fuer "grosse" bilder entscheidend ist.
    kommt das pic in a3 und groesserem format auch so zur geltung oder sieht man die ebv?
    wenn nein, solltest du dieses pic zum verkauf freigeben. dieser stil wird heute von gallerien gesucht.
  • T. Schiffers 13/10/2013 21:12

    ...hat, genau so wie es ist ne unglaubliche Stimmung...TOP Tino
  • Bruni13 06/09/2013 14:19

    ein sehr wirkungsvolles bild...sehr gut in s/w... klasse hell/dunkel...licht/schatten...weich fließend!
    begeisterte grüße
    bruni
  • Heribert Niehues 03/04/2013 15:07

    Ich würde es beim ersten ansehen nicht als zu dunkel ansehen.... habe aber auch keinen Vergleich zu etwas anderer BEA. Grundsätzlich muss man bei Tipps von Marc aber immer das Foto überdenken.... habe ich ja selbst schon oft erlebt.
    LG Heribert
  • Siljan 31/03/2013 15:11

    Stark! Geheimnisvoll dunkel, erschließt sich erst auf den zweiten Blick so richtig, sowas gefällt mir, wünschte, ich könnte das auch so. Du machst ganz besondere Fotos!
    lg Siljan
  • Andre Stummer photographie by Coopson 24/03/2013 12:33

    Traumhafte aufnahme !
  • tomi7277 17/03/2013 14:36

    grandios gemacht...
  • Sprotte 11/03/2013 22:20

    wat zu dunkel?? definitiv nich für mich......... boh eh wann rutscht das da ab, mystisch unheimlich wirkt es, das heist spannung im bild und der aufbau kann besser nicht sein.......
    LG Reiner
  • mirabay 11/03/2013 15:13

    Traumhaft diese BEA, einfach wunderschön. Bin begeistert von dieser BEA!
    Lg
    Sara
  • Tassos Kitsakis 06/03/2013 22:36

    Eine magische Landschaft, magisch photographiert!
  • Florian Schoen 22/02/2013 22:57

    Zauberhaft schön! Das Foto lebt vom Kontrast; genau so ist es richtig.
    LG
    Florian
  • Verena 22/02/2013 15:05

    danke Kati, vielleicht probier ich das doch nochmal...