Erika Avery


Premium (Pro), Satigny - Genf

Über den Dächern von Zug

Und nochmals ein Bild von meiner Heimstadt, Zug.

Wir befinden uns auf dem Zytturm von wo aus wir eine wunderbare Sicht über den See bis ans andere Ufer geniessen.

Oh My Zug
Oh My Zug
Erika Avery

Comments 40

  • Eifelpixel 14/02/2021 9:02

    Gut gewählt dieser Blick über die Dächer auf den See
    Immer eine gute Zeit wünscht Joachim
  • rehiba 16/01/2021 16:02

    Wunderschön aus dieser tollen Perspektive.
    LG Remo
  • Elfie W. 14/01/2021 8:55

    ein interessanter und feiner Blick in die Weite. Mag ich!
    LG elfie
  • UC 12/01/2021 15:17

    Das ist ein schöner Blick über die Dächer auf den See. Viele Grüße Uwe
  • Karl-Heinz Wagemans 11/01/2021 15:30

    Sehr schön anzusehen!
    LG K.-H.
  • Margret u. Stephan 10/01/2021 19:19

    Der Blick über die hübschen Dächer und  Altstadt-Häuser ist wunderschön - der Zugersee ein Traum.
    Ein tolles Bild, da bekomme ich gleich Sehnsucht - aber wir dürfen ja im Moment nicht zu euch....
    Mit lieben Grüßen,
    Margret
  • Davina02 09/01/2021 10:47

    Sehr schöner Blick über die Dächer der historischen Altstadt auf den See. Gut, dass du den Dächern so eine Aufmerksamkeit schenkst!
    LG Angela
  • Hanne L. 09/01/2021 8:48

    Der Blick auf den See ist umwerfend. Ich sehe erste Boote im Wasser, vielleicht bleiben sie aber auch im Winter. Eine sehr schöne Aufnahme!
    Herzliche Grüße an dich, Hanne
  • Arnold. Meyer 09/01/2021 6:17

    Ein spannendes Architekturfoto vor dem schönen Hintergrund. 
    VG Arnold
  • Karin.M 08/01/2021 15:59

    Wunderschöner Blick über die Dächer von Zug! Da beneide ich Dich um diese fantastische Landschaft! LG karin
  • Cosmopolitan 07/01/2021 8:23

    Ein toller Ausblick, den ich sichtlich jetzt geniesse....Liebe Grüsse
  • Doris Wepfer 06/01/2021 22:47

    Die vielen Treppen zu laufen hat sich aber mehr als gelohnt. Ein fantastischer Ausblick. LG doris
  • Kilian Brügger 06/01/2021 22:32

    Schön der Blick in die Altstadtgasse hinunter, erinnert mich an die Dächerlandschaft der Berneraltstadt.
    LG Kilian
  • Odette LEFEBVRE 06/01/2021 22:06

    superbe panorame par ces toits  tres belle hivernale  bravo
  • Mark Billiau. 06/01/2021 11:27

    Nice view on houses and lake !
    Well captured !!

Information

Sections
Folders Schweiz
Views 13,692
Published
Language
License

Exif

Camera ILCE-7R
Lens FE 24-70mm F4 ZA OSS
Aperture 9
Exposure time 1/125
Focus length 24.0 mm
ISO 100

Public favourites