Back to list
Über den Dächern von Rhodos ...

Über den Dächern von Rhodos ...

5,157 12

Erwin Oesterling


Premium (World), Glinde

Über den Dächern von Rhodos ...

!







... mit uns AIDA









Rhodos/Stadt am 24.08.2013 um 10:22








Pentax K-5
Pentax SMC-DA 4,0 / 12-24 mm ED AL (IF)
12 mm (KB 18 mm) - 1/400 s - f8 - raw - ISO 80

Comments 12

  • André Heidner 04/04/2014 10:18

    ... schöner Blick über die Dächer ... VG André
  • wkbilder 02/04/2014 12:46

    wunderschön anzuschauen, die AIDA haben wir vergangene Woche in Santa Cruz bewundern können, lg peter
  • Hans-Joachim Maquet 02/04/2014 9:57

    Erwin, toller Blick und das "Schiffchen AIDA" auch mit
    im Foto - sehr schön. Bei dem tollen Wetter wird auch
    ein klares Foto mit großer Tiefe.
    LG Hans-Joachim
  • P. Hansen 02/04/2014 9:55

    Der ungünstigen Lichtverhältnisse zum Trotz ist der Blick über die Dächer eindrucksvoll. Auch die "Schattenseite" der AIDA ist ein Hingucker.
    LG Peter
  • Walter Fischer 01/04/2014 23:30

    Voll, ja fast zugebaut wirkt die Stadt am Mittelmeerstrand. Rhodos, die alte Insel der Malteserritter, scheint ja vollkommen in einem Gebäudemeer verwandelt zu sein. Herrlicher Himmel mit einem schönen Weitblick über das Mittelmeer ist dir wohl durchgehend hold gewesen.
    Gruß, Walter.
  • Sylvia Schulz 01/04/2014 20:18

    einen interessantes Standpunkt hast Du dir da ausgewählt, schön der Blick und sogar die Aida ist zu sehen
    LG Sylvia
  • Eva Winter 01/04/2014 20:04

    Das östliche Mittelmeer könnte mich auch mal interessieren mit der AIDA. War das nicht im August sehr heiß?
    Gefällt mir sehr der Blick über die Dächer der Stadt auf den Hafen.
    LG Eva
  • Wolfgang Weninger 01/04/2014 19:05

    du hast dich aber weit entfernt, ich hätte Schiss gehabt, die Abfahrt zu verpassen *g* und am Schönsten ist wieder die Farbe des Meeres
    Servus, Wolfgang
  • Thaysen Peter 01/04/2014 18:42

    Feiner weiter Blick mit guten Farbkontrasten.
    l.g.
    p.t.
  • Biggi Oehler 01/04/2014 18:13

    Was für ein Blick, wunderschöne Aufnahme, so schönes Wetter hattest Du.
    LG.
    Biggi
  • Marco Pagel 01/04/2014 18:05

    Wie klein Dein Gefährt hier wirkt :-)

    Häusermeer ist da wirklich eine treffende Bezeichnung.

    grMP
  • Carl-Jürgen Bautsch 01/04/2014 17:09

    Prall blauer Himmel, die Sonne lacht die Dächer an - wo sind denn die Solaranlagen? ;-)
    LG, Carl