Back to list
Über den Dächern von.....

Über den Dächern von.....

2,521 5

Hans-Dieter Poppe


Free Account, Willich

Über den Dächern von.....

Ein Reload meines früheren Fotos vom SacreCouer auf die Seinemetropole.
Ich mußte auf ein (einigermaßen) hohes Mäuerchen klettern, mich am Zaun festhalten und mit einer Hand versuchen, drei möglichst gleiche Bilder mit unterschiedlicher Belichtung zu machen. Naja, das Leben eines Fotoamateurs kann hart sein...
Ich hab die Kontraste, den Farbabgleich und vor allem den Beschnitt geändert - jetzt gefällt´s mir besser.
Kommentare und auch Kritik willkommen.

Die Rechte an diesem Werk hat inzwischen die Lufthansa AG gekauft, die es werbemäßig nutzen möchte. ;)

HDR, Photomatix, CS3 NikEffex und natürlich die M8 mit dem 28er VC

lg

Dieter

Comments 5

  • Manuel Gloger 10/03/2009 16:16

    Ein HDR aus der Hand und das mit diesenunglaublichen Farben. Klasse Arbeit. Obwohl in der Ferne, zieht der Eifelturm den Blick an.
    LG Manuel
  • Dennis Siebert 22/02/2009 10:51

    Ich glaub dafür lohnt es sich schon mal, das Genick zu brechen :-)
    Nee, Scherz beiseite. Ich finds klasse, besonders mit dem Hintergrund, das es 3 mal Freihand ist. Da ist sicher schon ein wenig Verschnitt bei oder ?

    LG Dennis
  • Rüdigers Versuche 20/02/2009 17:18

    ...da runter zu fallen tut weh... ! Aber das Foto ist dir sehr gut gelungen...

    LG Rüdiger
  • -EvA- 19/02/2009 22:22

    ... das erste fand ich auch sehr gut, aber hier mit dem Himmel sieht's noch besser aus!
    LG
    EvA
  • Claudia L aus B 19/02/2009 22:18

    Ein HDR aus der Hand ... und dann noch am Zaun hängend ... das hätte ich gerne gesehen :-)
    Das klettern hat sich gelohnt!
    LG Claudia