Back to list
Über den Dächern von Großziethen.

Über den Dächern von Großziethen.

1,829 3

Fotonitram


Free Account, Schönefeld

Über den Dächern von Großziethen.

Ich habe es mal ein wenig mit der Bearbeitung spielerisch übertrieben, hat mir dann so gefallen und was sagt Ihr da zu???

Comments 3

  • Thomas Maus 22/08/2013 13:15

    Die Bearbeitung ist schon war übertrieben, trotzdem ein reizvolles Wolkenbild.
    VG Thomas
  • stefu 22/08/2013 13:14

    "spielerisch übertrieben" - so nennst Du es und ich pflichte dem voll bei. :-)
    Wobei - von der Dachkante links mit dem hellen Rand abgesehen - es durchaus von der Dramatik gut umgesetzt ist.
    Mir ist es etwas zu viel, doch das spielerische Treiben hat seinen Reiz und man lernt immer etwas hinzu.
    Ich mache auch öfters spielerische Bearbeitungen, um dieses oder jenes besser kennen zu lernen.
  • O.K.50 22/08/2013 13:09

    Bearbeitung sieht man zwar deutlich, aber es hat seinen Reiz.

    Unten rum ist mir da zuviel Häuser und links das Dach könnte glaube ich ganz verschwinden.

    VG

Information

Section
Folders Natur
Views 1,829
Published
Language
License

Exif

Camera Canon EOS 7D
Lens Canon EF 24-70mm f/2.8L
Aperture 5.6
Exposure time 1/1000
Focus length 25.0 mm
ISO 100