Back to list
Über dem Nebel...

Über dem Nebel...

1,365 15

Monue


Premium (World), Kreis Esslingen

Über dem Nebel...

... heute früh auf dem Breitenstein ...

.... alle 4 Bilder entstanden innerhalb von 5 Minuten ...


Ochsenwang, 28.03.2011

Comments 15

  • Mr.TK 22/12/2011 0:17

    Würde dich gerne als Fremdenführerin buchen …
    Du kennst schon die schönsten Plätzchen..

    GLG Thomas
  • Bernd Seibel 31/03/2011 7:42

    Nebel hat was geheimnisvolles.
    Schöne Bilder.
    vG
    Bernd
  • Rm Fotografie 30/03/2011 13:35

    hui...ist das schööön, ganz lieben dank dass du den feinen anblick mit uns teilst

    liebe grüße
    ruthmarie
  • Jörg Klüber 29/03/2011 20:07

    Große Klasse Moni!
    Da will ich bald wider hin!
    Prunushonig
    Prunushonig
    Jörg Klüber

    Artig mich bedanke und verneige!
    LG Jörg
  • Heidrun Ruetz 29/03/2011 19:56

    Ein Traum liebe Moni..Nebel hat immer eine wunderbare Faszination...die Collage ist richtig schön..;-)))
    gglg Heidrun
  • Sybille Treiber 29/03/2011 12:42

    Ich habe es gestern morgen sehr bedauert, daß ich nicht raus konnte. Genau so habe ich es mir vorgestellt.
    LG Sybille
  • Elke H.R. 29/03/2011 10:50

    Eine klasse Collage,Moni !!
    Auch bei uns hier im Neckartal,war es gestern Morgen richtig neblig und auf der schw.Alb war das schönste Wetter.;-))
    LG Elke
  • LonisArt 29/03/2011 8:33

    Wow... wie über den Wolken sieht das ja teilweise aus..
    eine wunderschöne Collage... da hat sich das frühe
    Aufstehen aber gelohnt.
    LG Loni
  • Sylvia Schulz 29/03/2011 8:12

    Du bist aber zeigtig unterwegs, scheint eine ähnliche Wettersituation zu sein wie ich sie vor einiger Zeit dort erlebte, sehr schön jede Aufnahme
    lg Sylvia
  • Balbuzard 29/03/2011 7:22

    Joli phénomène météo bien capturé, et bien présenter dans ton collage amts Jp
  • Gundi N. 28/03/2011 23:25

    Wahnsinn! Über dem Nebel zu sein und dann so eine Aussicht zu haben. Da hast du schnell reagiert, um diese Bilder festzuhalten.
    LG Gundi
  • islay mist 28/03/2011 23:14

    wunderbare stimmung mit dem nebel, sehr schöne collage !!!

    lg olaf
  • † gre. 28/03/2011 23:07

    moni, das hast du gut gemacht !!!!
    und wir sassen hier im dichten nebel - aber ich hab den vormittag sowieso beim arzt verbracht.........
    glg gre.
  • Joachim Irelandeddie 28/03/2011 22:54

    Eine feine Collage, gefällt mir sehr gut! Der Frühnebel hat seinen ganz eigenen Reiz!

    lg irelandeddie