Back to list
Über dem Atlantik

Über dem Atlantik

3,132 5

Birgit T.


Premium (Basic), North of Germany

Über dem Atlantik

Miradouro über dem Praia Formosa - Santa Maris

Klee: buchst Du jetzt einen Flug für uns? :)

Juli 2007

Träume in Türkis
Träume in Türkis
Birgit T.

und

zeigen weiter Eindrücke

Comments 5

  • Eva Mueller 04/01/2008 0:19

    Also ich wäre beim 'dort alt werden' gleich dabei! ;-)
    Sehr guter Schnitt und die Wölbung des Horizonts einnert uns, dass die Erde eine Kugel ist...passt sehr gut zu der runden Mauer!
    lg
    eva
  • Birgit T. 03/01/2008 13:35

    @ Jessica: gibt sicher noch ein paar andere Plätze die sich zum alt werden genauso gut eigenen. *lol*

    @ Klee: Ja, schon klar... wollts aber trotzdem nicht unversucht lassen.... Hätt ja klappen können! ;) und beim nächsten Mal grillen - warum nicht? Wär dabei - dann allerdings nicht nur als Tagestour!

    @ Harald: Was soll mir Dein Schweigen sagen? Flüsterst´s mir mal? :)

    LG
    Birgit
  • ...klee 02/01/2008 17:34

    Näää, ich hab gesagt: "Noch so ein Pano" - und nicht "Noch so ein Bild" ;-)
    Aber da würd ich auch gerne mal grillen!
    ...klee
  • Jessica Sauter 02/01/2008 17:28

    An diesem Platz möchte man alt werden..Schöne Aufnahme
    Weiter so
    Jessica