Back to list
Über 7 Hügeln musst Du gehn'...

Über 7 Hügeln musst Du gehn'...

1,043 2

Michael Kulikowski


Free Account, Salzburg

Über 7 Hügeln musst Du gehn'...

Wie eine nicht endend wollende Schlange zieht sich die Grosse Mauer über das Land. Da alle geografischen Gegebenheiten der Landschaft einfach "zugebaut" wurden, ist der Gehweg auf der Mauer teilweise spektakulär steil.

Badaling, Sep. 2005


OM-4Ti, 85mm/2.0, Kodak EliteChrome 100 ExtraColour (Kodak EBX)
EBV: Gradation, USM

China 2005
Folder China 2005
(13)



mehr Bilder aus China und anderen Destinationen unter:
http://www.mikul.at.tf

Comments 2

  • Mirko K.. 14/03/2006 17:40

    Ja einfach genial, irgendwann besorg ich mir mal ein ein Visum für sechs Monate und begehe die komplette Mauer!! :)
  • David Bank 08/03/2006 19:22

    Da war ich auch. Sehr beeindruckend. Auch das Bild ist gut geworden. Ich hätte aber vielleicht noch den Boden vorne mit ins Bild genommen, dass der Betrachter noch besser in das Photo hineingeführt wird. Sonst sehr schön.
    LG David