Back to list
Turnen: Deutschland gegen Niederlande 2

Turnen: Deutschland gegen Niederlande 2

1,156 4

Ralf Kardes


Premium (Basic), Köln

Comments 4

  • Anna Esneh 18/07/2010 0:41

    Cooles Bild =) Ich möchte des auch können =)
  • Ralf Kardes 15/04/2004 22:08

    na, die Frage wer mehr zu bewundern ist, kann ich leicht beantworten ..... ganz eindeutig die Turnerin ;-)
    An dem Gerät könnte ich unfallfrei keine drei Meter gehen - geschweige denn so etwas zustande bringen.

    Die Aufnahmedistanz betrug ca. 6-7 Meter ..... als Pressefotograf darf man halt manchmal etwas näher ran ;-)

    Liebe Grüße

    Ralf
  • Claudia Zeidler 15/04/2004 21:04

    Da weiß ich ja nicht wer bewundernswerter ist, die Turnerin oder der Photograph. Ich könnte beides nicht, wobei bei der Photographie ja noch wenig Hoffnung besteht, bei dieser Übung jedoch 0 Chance.
    Glückwunsch zu der Aufnahme, wie nah konntest Du denn da ran?
    lg Claudia
  • Gustl Roess 11/04/2004 19:33

    Gut eingefangen, Klasse gemacht, sehr gut...
    lg Gustl....

Tags

Information

Section
Views 1,156
Published
Language
License