Back to list
Tulpen im Schnee

Tulpen im Schnee

1,332 19

Elfie W.


Premium (Pro), Bad Bevensen

Tulpen im Schnee

für alle ein ganz lieber Valentinsgruß mit einem großen Dankeschön für all´ die schönen Anmerkungen und Anregungen zu meinen Bildern!

Comments 19

  • Charly Charity 20/02/2016 20:26

    Eine ganz wundervolle Fotoidee! Super schön!*****
    liebe Grüße Dagmar
  • Elfriede de Leeuw 24/02/2010 13:45

    Auch wenn der Valentinstag schon vor 10 Tagen war,
    danke ich Dir trotzdem nachträglich sehr herzlich für
    die lieben Grüße und Wünsche!
    Vlg.Elfriede
  • Trautel R. 23/02/2010 20:01

    und ich schaue mir diesen wunderschönen tulpenstrauß auch heute noch gerne an.
    super die idee mit dem schnee.
    lg trautel
  • Rose73 20/02/2010 13:30

    Hast du sehr schön arrangiert die Szene... Die bunten Blumen sind ja ein Highlight,kommen sehr gut in Geltung mit Schnee im HG... Gefällt mir wieder sehr gut!!
    LG, Rose
  • Hartl Johann 18/02/2010 11:32

    Valentin na ja! Ich bin kein Freund von diesen Floristentag.
    Blumen kann man immer schenken, da bracht man keinen Anlass.
    Aber nun zum Bild, es gefällt mir sehr gut auf den weißen Schnee. Weckt Frühlings Gefühle.
    VG hans
  • venus k 17/02/2010 20:21

    i love it.
  • -Aaron- 17/02/2010 17:51

    Die kommen ja Super in dem Schnee. Sehr schöne Idee und hervorragend gemacht !!!


    Gruß -Aaron-
  • j.a.j.jansen m. 16/02/2010 14:24

    A sweet image, I love it.Bravo Elfie.
    Jan.
  • - Edith Vogel 15/02/2010 19:46

    danke für deinen wunderschönen Blumenstrauß liebe Elfie, habe ihn eben erst entdeckt,
    ZUM VALENTISTAG
    ZUM VALENTISTAG
    - Edith Vogel

    l.g.edith
  • Martin - Hammer 15/02/2010 12:25

    schöne Arbeit, gefällt mir sehr gut
    LG Martin
  • Mannus Mann 15/02/2010 12:23

    Endlich blühende Blumen. Der Schnee nervt mich.
  • aspectus 14/02/2010 20:50

    Großartige Idee!!! Danke für Deine Wünsche,
    viele Grüße und einen schönen Wochenbeginn,
    Renate
  • Marianne Hüsch 14/02/2010 20:40

    Klasse Idee mit den Blumen im Schnee
    Dir auch einen schönenValentinstag gehabt zu haben
    lg Marianne
  • marcus rüter 14/02/2010 20:28

    Da hattest Du eine schöne Valentinsidee. Sie ungewohnt und toll aus mit den Blumen im hellen Licht des Schnees.

    Viele Grüße,
    Marcus
  • Treck 14/02/2010 19:18

    Auch Dir einen herzlichen Valentinsgruß. Dein Foto ist eine sehr schöne, feine Arbeit. Das Blumenmotiv läßt Hoffnung keimen. Gefällt mir ausgesprochen gut!
    VG Treck