Back to list
Tür zum Licht

Tür zum Licht

1,354 13

Egmont Fritz


Premium (Pro), Bochum

Tür zum Licht

fc-Kliniken Beelitz Heilstätten - November 2007.

Ausblick
Ausblick
Egmont Fritz

((@))
((@))
Egmont Fritz

Comments 13

  • pewebe 31/08/2008 13:34

    Ganz hervorragende Aufnahme bei den schwierigen Lichtverhältnissen.

    Klasse!

    LG
    Peter
  • B-A-U-M-I 30/08/2008 0:08

    klasse strukturiert, und super im Licht!!
  • Elisa P. 13/04/2008 19:34

    ja die Farben sind irre, fast unreal- passen total zur Stimmung (der ganzen Bildserie). sowas muß man einfach im Foto festhalten...
  • Bunkerworld 13/01/2008 19:03

    starker Bildaufbau die Helligkeit und Farben sind genau richtig
  • † Bernd Mai 04/01/2008 16:06

    tolles marodes motiv mit einem wirklich einzigartigen wundervollen licht. die verschiedenen farben, die durch die öffnungen dringen geben dem bild eine besondere note
    lg bernd
  • Sebastian Müller from Berlin 28/12/2007 18:50

    Ja mittlerweile sind es FC Kliniken !
    Vor einem Jahr sah das noch ganz anders aus.
    Da gab es Tage wo man dort ganz allein war.

    Hast Du schön festgehalten.


    MfG Basti
  • J.R. 24/12/2007 0:40

    Die Fliesen kommen mir doch bekannt vor... Da war ich doch gestern erst. Klasse Aufnahme.

    Gruß Janet

    Wintertraum
    Wintertraum
    J.R.
  • Karola Hoppe 23/12/2007 18:32

    Unverkennbar! Das Licht ist die Krönung...klasse.
    LG und frohe Weihnachtstage
    Karola
  • Volker Wi. 23/12/2007 9:00

    Starkes Bild!
    Gruß Volker
  • Christoph Kunath 22/12/2007 22:21

    Es ist spannend, das Bild mit den Augen zu erforschen. Mir gefällt es sehr gut, wirklich Klasse. Es kippt aber einen winzigen Tick nach rechts.

    LG Christoph
  • Andreas Beier Fotografie 22/12/2007 20:09

    was für ein verdammt gutes bild !
  • Michael Muth 22/12/2007 19:36

    schöne Aufnahme, war jetzt zweimal dort und jedesmal entdeckt man wieder was neues ...
    Gruß Micha
  • Cari 22/12/2007 18:21

    jetzt hab ich schon so viele aufnahmen von diesem ort gesehen, es ist immer wieder faszinierend. dein bild ist klasse geworden. super mit dem schönen lichteinfall!
    lg cari