884 5

schneefrau48


Free Account, Hemsbach

Tür und Tor

Fotochallenge vom 19.11.11

Zwei Fliegen mit einer Klappe geschlagen.
Thema "blau" und "Linien und Flächen"

Vielen Dank an die Organisatoren und Teilnehmer für den schönen Nachmittag

Comments 5

  • schneefrau48 21/11/2011 23:44

    Nöö Andreas,
    mit mehr Kontrast wird das Blau viel zu dunkel und das Weiß bleibt trotzdem wie es ist.

    LG
    Melitta
  • Andreas Huppert 21/11/2011 23:28

    Könnte nur etwas mehr Kontrast vertragen, vor allem mit dem weissen Rand drum rum sollte auch im Bild das hellste Weiss genauso hell sein. Dann kommt auch das Blau strahlender raus, und dann ist das Bild gut so.

    Das Schloss stört mich nicht.

    Gruß Andreas
  • Kirsten 21/11/2011 22:40

    *grins* na und* so lang du nicht im gesicht den mund wegstempelst.....
  • schneefrau48 21/11/2011 22:38

    Danke dir, das mit dem Schloss muss ich ausprobieren, aber eigentlich gehört es dazu...
    LG
    Melitta
  • Kirsten 21/11/2011 22:31

    ich würd versuchen, das schloss noch wegzustempeln, dann wirds abstrakter - flächiger quasi...
    gefällt mir gut, deine perspektive, meines ist bei mir durchgefallen.
    lg
    kirsten

Information

Section
Folders Architektur
Views 884
Published
Language
License

Exif

Camera Canon EOS 60D
Lens EF100mm f/2.8L Macro IS USM
Aperture 3.2
Exposure time 1/500
Focus length 100.0 mm
ISO 160