Nscho-tschi 7


Premium (World), Reinheim

Tür Nr 19 ist nun auch ....

offen , heute können mal wieder die Naschkatzen auf Kalorien hoffen ..... Bitte zugreifen !

Der Wetterbericht aus Südhessen ...........
8 Grad plus , um 9 Uhr12
Regen alles Grau in grau

Comments 12

  • Rudolf Baier 19/12/2013 20:45

    Toll gemacht. Die Damen und Herren von Ferrero werden sich freuen !
    LG Rudi
  • SYLKON 19/12/2013 17:54

    Immer schön zeigst Deine Advendskalender.
    LG Sylwek
  • roland gruss 19/12/2013 17:16

    die kleinen dinger esse ich sehr gern ;-)

    lg roland
  • Rudolf Averbeck 19/12/2013 17:04

    Danke für diese Leckerbissen.
    Liebe Grüße
    Rudolf
  • Nebelhexe 19/12/2013 15:28

    Das esse ich lieber die Kirschen ohne Schokolade drum ;)
    LG
  • Karl Böttger 19/12/2013 15:01

    Lecker, lecker.
    LG Karl
  • günther kessen 19/12/2013 13:12

    Schön, was Du so alles mit uns teilst.
    Gruß Günther
  • Manfred Kreisel 19/12/2013 13:04

    diese sind nicht so mein fall, aber ich werde sie weiterreichen, habe da einen abnehmer. Du hast sie wieder wunderbar präsentiert deine leckereien, klasse schaut das aus. War gestern nun endlich mal auf dem weihnachtsmarkt um in stimmung zu kommen, habe leider keinen kumpel getroffen.
    Gruß manfred
  • Wolfg. Müller 19/12/2013 12:20

    Leider kam ich zu spät. Die Süßigkeiten waren schon alle weg. "Tja, wer zu spät kommt, den bestraft das Leben".
    Morgen bin ich schneller.
    Gruß Wolfgang
  • enner aus de palz 19/12/2013 12:06

    Die gab es gestern bei mir, aber da ich die gerne esse, werde ich mir bei dir auch 2 Stück holen.
    LG Rainer
  • Ellen-OW 19/12/2013 11:13

    Ich bin da leider nicht so dafür, weil ich keine bittere Schokolade mag. Bin halt ne ganze Süße;-) Aber für meinen Mann greife ich dann doch mal zu;-)
    LG Ellen
    Frohes Weihnachtsfest
    Frohes Weihnachtsfest
    Ellen-OW
  • Zimmermann Willi 19/12/2013 10:16

    Da würde man am Liebsten zugreifen, in Deinem Kalender sind ganz besonders schöne und leckere Geschenke enthalten!
    Ich wünsche auch Dir und deiner Familie frohe und besinnliche Festtage!
    Herzliche Grüsse
    Willi