Back to list
Tür in die Vergangenheit....

Tür in die Vergangenheit....

1,427 7

JaneB


Premium (Pro), Efringen-Kirchen

Comments 7

  • Oliver Ertl 25/09/2011 11:40

    Hmmm, ich glaube die Türe geht zu einer alten Autowerkstätte und da steht ne Corvette C1 drinn ;- )).

    Interessante Farbmischung.

    Lg

    Oliver
  • Thomas Tilker 16/09/2011 22:53

    ...gibt's dazu eine Geschichte?

    LG Thom
  • Karsten Uwe Meyer 12/09/2011 23:56

    ... eine sehr gute frage , verschlossen oder nicht ...
    das gedanken spiel unter diesem bild gefällt mir!!!
    lg karsten
  • TillTill 12/09/2011 22:17

    ja, man kann dieses Bild sehr philosophisch betrachten... und es liegt wohl bei jedem selbst, ob er unbedingt einen Blick hinter die Tür werfen möchte, oder es gut akzeptieren kann, daß sie fest verschlossen ist...
  • Machtlinger Heinz 12/09/2011 21:52

    Hinter jeder auch noch so schäbigen Tür kann auch die Zukunft liegen. Wir wissen da ja auch nicht, ob diese mehr oder weniger schön wird.
    lg. Heinz
  • aniello orlotti 12/09/2011 21:48

    das knallige orange wirkt echt krass hier, dazu noch die blauen farbtupfer hat was von pop art kunst ;)
    lg ani
  • axel-loose 12/09/2011 21:35

    türen sind auch wege in die zukunft, egal wie verwittert sie auch sein mögen...

    es geht immer nach vorn....

    feines bild, das gedanken zum laufen bringt....

Information

Section
Folders Faszination
Views 1,427
Published
Language
License

Exif

Camera Samsung S1060
Lens ---
Aperture 3.1
Exposure time 1/49
Focus length 9.3 mm
ISO 50