Back to list
Trip nach Australien: Sydney bei Nacht, von Kiribilli aus aufgenommen

Trip nach Australien: Sydney bei Nacht, von Kiribilli aus aufgenommen

3,977 4

Trip nach Australien: Sydney bei Nacht, von Kiribilli aus aufgenommen

...rechts ist der "Kleiderbügel" zu sehen, die Harbour Bridge. Links ansatzweise das berühmte Opera House.
Für Interessierte: http://de.wikipedia.org/wiki/Sydney

Die Aufnahme - wie alle meine Australien-Bilder- wurde übrigens mit einer Nikon 5400 Kompaktkamera mit 5.4 Megapixel gemacht. Ich sage mal Hut ab, das kleine Ding brachte teilweise eine erstaunliche Leistung. Hier: f/2,8 bei 2 Sekunden, ISO 50, Kamera-jpeg, nur gerichtet und geschnitten..

Comments 4

  • Nicole Kalweit 07/09/2011 19:35

    Einwandfrei, diese Nachtaufnahme...wie sie entstanden ist, ist ja eigentlich egal, das Ergebnis zählt. Bildschnitt und Perspektive sind auf jeden Fall sehr gut gewählt!
    lg Nicole
  • Alex Caballero 25/10/2009 5:44

    Gran perspectiva, junto a tan buena iluminacion.
    Buen trabajo, saludos.
  • Henry53 20/10/2009 23:43

    Spitzenbild mit super Schärfe, und das bei 2,8 und 5 Mega zieh auch den Hut
    gruß henry
  • Ebel Harry 14/10/2009 23:49

    wow echt super bild
    einfach TOP ! ! !