Back to list
Trichia decipiens

Trichia decipiens

5,684 12

vor dem Harz


Premium (Pro), Athenstedt

Trichia decipiens

find ich immer wieder fotogen........

Comments 12

  • Eva-Maria Nehring 09/03/2016 23:02

    Was für intensive Farben.....
    LG Eva
  • Andrea Hey 08/03/2016 21:22

    Wie so winzige Pilze so beeindruckend und wunderschön sein können...bin mehr als begeistert!!
    LG Andrea
  • Thorben96 26/10/2013 17:19

    Das Foto ist richtig gut geworden :)
    Mich wundert es wie du es nur schaffst das die Schleimis nicht verwackeln.
    Bei mir verwackeln sie immer ein wenig :(
    Gibt es irgendeinen Trick wie man so etwas verhindern kann ?

    VG : Thorben
  • Schneevogel 26/10/2013 16:18

    Ich kanns kaum glauben, dass diese Gewächse der Natur entsprungen sind. Scheinen aus purem Plastik zu sein, dazu noch auf Hochglanz poliert. Wahnsinn, so was zu finden und dann auch noch so gekonnt zu zeigen.
    VG Schneevogel
  • Wiebke Q-F 26/10/2013 12:14

    Brillant. Mehr geht nicht. Anordnung, Hintergrung, Licht, Glanz, Schärfe und der Mooszweig vom Feinsten.
    Begeisterte Grüße
    wiebke
  • Ferdi Meiners 26/10/2013 9:41

    Welch eine Farbenpracht die Spiegelung in den Köpfen Brillant.eine sehr Beeindruckende Makroaufnahme. lg.Ferdi
  • Lichtwicht 26/10/2013 8:57

    Da schließe ich mich Conny mal an :-). Ganz feine Perlen zeigst du hier wieder. Da macht dir keiner was vor.
    LG Lichtwicht
  • Conny Wermke 26/10/2013 8:28

    Wieder wunderbar..auch vor dem dunklen Hintergrund machen sie sich gut. Unten hätte ich ihnen ein klein wenig mehr Raum spendiert

    LG Conny
  • kamerablick 26/10/2013 8:19

    richtige kleine Eyecatcher...!
    vg claudi
  • Beat Bütikofer 26/10/2013 8:10

    Immer wieder schön und immer wieder gut gemacht von dir. In der Zwischenzheit habe ich auch meine ersten Stackreihen mit ähnlichen Dingern, wage mich aber kaum diese "zusammenzusetzen" ;-)
    LG Beat
  • Ulrich Kirschbaum 26/10/2013 6:54

    Ein Bild von hohem ästhetischen Wert.
    mfg Ulrich
  • Jörg Ossenbühl 26/10/2013 6:17

    fotogen sind die Pilzchen wirklich...
    da lohnt sich ein aufwendiger Stack

    lg jörg

Information

Section
Folders Myxomyceten
Views 5,684
Published
Language
License

Exif

Camera Canon EOS 550D
Lens ---
Aperture 8
Exposure time 2.5
Focus length 50.0 mm
ISO 100

Appreciated by

Public favourites