Back to list
Ètretat in der Normandie...

Ètretat in der Normandie...

977 7

Anita J


Premium (World), Neuss

Ètretat in der Normandie...

... und natürlich bin ich nass geworden, aber das war es wert :-)!

Comments 7

  • Lang Heinz 20/10/2013 13:10

    Sehr fein gesehen, aussergewöhnliche Bildaufteilung, dezente Farben. Gruss Heinz
  • Anette Z. 19/10/2013 22:18

    Der Himmel ist echt beeindruckend! Man könnte meinen, da hinten ist ein Vortex, der die ganzen Wolken zu sich saugt. Die Dynamik ist nicht zu übersehen. Dazu kommet ein leichter Blaustich, wie ich finde. Das gibt dem Ganzen einen bedrohlichen, kalten Touch.
    Das Wasser darunter wirkt auch kalt aber doch deutlich weicher. Du hast glaube ich mit der etwas höheren Belichtungszeit schon eine leichte Bewegungsunschärfe rein gebracht, der die Wirkung des Bildes beinflusst. Das Meer wirkt nicht nur weicher, sondern auch gleichzeitig ein wenig übernatürlich.
    Am rechten Bildrand ist der Horizont leicht gekrümmt.

    Die Felsen kann ich nicht genau zuordnen. Sie sind auf jeden Fall ein auffälliges Element. Sie durchbrechen das bedrohliche Schauspiel von Wasser und Luft und holen das Bild auf die Erde zurück ;-) Schön sehen sie aus im Sonnenlicht. Damit setzen sie natürlich einen krassen Gegensatz zu der wilden Natur. Fast friedlich sehen sie aus... Manchmal scheint mir das nicht zu passen, manchmal finde ich das gerade gut.

    Auf jeden Fall passen die Größenverhältnisse. Die vergleichsweise kleinen Klippen lassen die Natur darum herum noch imposanter wirken.
    Gruß, Fotomama
  • Ronald Sittinger 19/10/2013 13:32

    Der Hammer! Man kann der Blick gar nicht von den Wolken lassen. Einfach super! LG, Ro
  • Egbert Radine 19/10/2013 11:52

    Gefällt mir, schönes Wolkenbild, dezente Farben und ein
    guter Bildaufbau. Gruß Egbert.
  • Teamworks 19/10/2013 11:49

    was für ein Himmel!!!

    Teamworks
  • Photoshower 19/10/2013 11:04

    Das ist spektakulär; toll! LG! Rolf

Information

Section
Views 977
Published
Language
License

Exif

Camera Canon EOS 60D
Lens Canon EF-S 15-85mm f/3.5-5.6 IS USM
Aperture 16
Exposure time 1/4
Focus length 18.0 mm
ISO 100