Back to list
Treppe zum Strand

Treppe zum Strand

1,452 3

its_just_me


Free Account, Neukirchen

Treppe zum Strand

Dieses Bild entstand im Sommerurlaub 2014 an der dänischen Westküste.

Comments 3

  • its_just_me 10/01/2015 15:49

    Danke für die Anmerkung. Es stimmt...den Pfosten hätte ich noch beschneiden können. Danke für den Tipp.
  • mcrefrigerator 10/01/2015 12:01

    Herzlich willkommen in der fc mit ihren sehr unterschiedlichen usern und den vielfältigen Ansichten zu einem guten Foto.

    Am Foto finde ich den Schärfeverlauf sehr gut und den Geländerschatten als weitere in die Bildtiefe führende Linie.

    Ich hätte links den Pfosten noch weggeschnitten. Dies ist aber meine persönliche, daher völlig subjektive Sichtweise.

    Viel Spass in der fc, lG und ein schönes Wochenende, mcr
  • MarlenD. 09/01/2015 9:15

    Die Blicführung auf den fast menschenleeren Strand, die tolle Tiefe, die dadurch erzeugt wird,
    sehr gut so.

    Gruß Marlen

Information

Section
Views 1,452
Published
Language
License

Exif

Camera SLT-A99V
Lens ----
Aperture 4
Exposure time 1/160
Focus length 24.0 mm
ISO 100