Back to list
Traurig das 6. Baby ist tot ....

Traurig das 6. Baby ist tot ....

6,720 11

Traurig das 6. Baby ist tot ....

..... und doch glücklich 5 gerettet zu haben.

Unsere schlimmsten Befürchtungen haben sich bewahrheitet, heute haben wir die traurige Nachricht erhalten, dass das 6. Katzenbaby doch tot ist.

Unseren 4 Babies geht es soweit sehr gut. Sie sind gross, sehr verspielt und äusserst gefrässig. Aber zum Verlieben süss.

Gestern war Tierlidoc-Tag.

Garfield erhielt offenbar einen Hieb ins Aug von seinem Weiber-Harem und läuft nun mit einen tränendem und entzündetem Äuglein rum!!!! Wenn wunderts wenn man das Bild anschaut? Hat ne Augensalbe bekommen und es geht schon wieder besser.

Seraphine hat aufgrund ihrer schwerer Unkühlung als wir sie fanden einen leichten Husten, der aber nicht zu behandeln ist - nur beobachten. Man merkt bei ebiden nichts an, man sah es nur oder hörten das leichte Niesen, mehr nicht. Also Gott sei Dank nicht tragisch.

Plätzchen haben alle bereits und die neuen Dosis freuen sich wie verrückt!

Ein überglückliches und doch auch sehr trauriges Doppelpäggli

Comments 11

  • Liz Und Willy Isler im Doppelpäggli 08/09/2006 19:02

    Liebe Bianca

    Den 4 Babies geht es hervorragend. In den nächsten Tagen werden sie umplatziert.... *weinweinweinweinvemrisvermissundnochmerhvermiss*

    Danke der Nachfrage....
    LG s'Doppelpäggli
  • Amber 08/09/2006 15:53

    eine echt traurige geschichte!

    Ich hoffe den übrigen geht es wieder gut
    das bild finde ich auf alle fälle total witzig!
    ein Favorit:


    LG
    Bianca
  • Britta Bohne Fotografie 05/09/2006 22:54

    Hallo liebe Liz und lieber Willy,
    danke für Eure tröstenden Worte. Ich sehe an Eurer kleinen Geschichte unter dem Bild, dass Ihr ebenso wie ich sehr große Tierfreunde seid und auch ein so kleines Tierbaby verloren habt, was die Welt noch nicht kennenlernen durfte. Das tut mir sehr leid. Unsere Biene hat ja ihr Leben gelebt und es war für sie eine Erlösung, als vorige Woche die Tierärztin nach Hause kam... Eure anderen Kleinen geben Euch viel Kraft und lassen hoffentlich recht schnell vergessen - oder lenken zumindest ab. Die Zeit heilt die Wunden, vergessen kann man ein vierbeiniges Familienmitglied natürlich nie. Seid ganz lieb gegrüßt von mir
  • Familie G.I.E.R. 04/09/2006 14:11

    Hallo,

    HAHAHAHAHA, ein tolles POWERFOTO:)

    Schön gemacht und es ist sicher IRRE Lusitg, den kleinen beim Raufen zuzuschauen?

    Gruß, miChAeL


    Entschuldigung, dass ich denn Text NICHT so genau gelesen habe. ich habe mich über das Foto hier sehr gefreut und hatte dieser FREUDE, freien lauf gelassen.

    Mein BEILEID, für die armen Kätzchen und meine mitfreude für die Lebenden!
    Viel GLÜCK allen:)
  • Rahel Bettschen 04/09/2006 8:31

    och deine sind aber auch mega süss ich habe genau 2 gleiche! meine sind nun schon über 4 monate, geht einfach viel zu schnell.schade um das 6.kätzchen ich war bei der geburt dabei und konnte mein liebling mit mühe und not retten.

    alles liebe rahel
  • † Ingrid Sihler 25/08/2006 20:49

    das macht mich so wütend und unendlich
    traurig zugleich, ich kann und will es einfach
    nicht begreifen, denken wir an die, denen
    es dank eurer Hilfe erpart geblieben ist und
    die sich über ein hoffentlich langes und glück-
    liches Katzenleben freuen können, sonst könnte
    man bei deinen Worten nur noch weinen

    ganz liebe Grüße
    Ingrid
  • Liz Und Willy Isler im Doppelpäggli 25/08/2006 0:41

    Liebe Ingrid - es ist leider das eingetreten was wir alle befürchtet hatten resp. was wir eigentlich verhindern wollten. Wir alle hofften so sehr, dass nicht passieren wird, und doch der Mensch kann und ist schlichtweg brutal, wenn er sich sowas in den Kopf gesetzt hat.

    Die Rasse Mensch ist einfach nicht zu verstehen...

    Es gibt kein Tier, dass Tierhasser ist, aber das Tier "Mensch" bringt es fertig Tierhasser zu sein.

    LG s' traurige Doppelpäggli

    P.S. Die Katzenmami lag offenbar neben seinem toten Jungen, hat gefaucht und niemand an das Baby herangelassen als man versuchte es, zu ihrem Schutz, weg zu nehmen um etwaige Infektionsquellen zu eliminieren.
  • Walter Nork 24/08/2006 18:34

    Macht sehr traurig, die süßen Bilder aber entschädigen wieder ein wenig.
    Gruß Walter
  • † Ingrid Sihler 24/08/2006 13:05

    oh nein, hatte so gehofft, dass es noch eine
    Chance hatte, hat man es gefunden, hat es
    einfach alleine nicht überlebt oder ist das ein-
    getreten, was ihr befürchtet habt,
    freue mich auch sehr, dass ihr die anderen
    retten konntet und drücke fest die Daumen,
    dass sie sich gut entwickeln, alles Liebe für
    die kleinen Kätzchen

    lg
    Ingrid
  • Biggi Riegert 24/08/2006 2:44

    Oh oh, das ist aber gar nicht schön für Euch. Schade, ich bin sicher Ihr habt Euer Bestes gegeben. Na, ich finde die Geschichte endet doch tröstlich, die anderen süßen Kätzchen haben es ja geschafft, dank Eurer Hilfe.
    lg biggi
  • Cat Walk 24/08/2006 1:43

    Ja, das ist wirklich traurig....;-((
    da bleibt nur der Trost, daß es den restlichen doch so gut geht.....und Du, Garfield, immer schön aufpassen, Weiber sind halt so zickig...;-)
    lg renate