Back to list
Traumstrand der Lofoten

Traumstrand der Lofoten

3,092 21

raimund paris


Free Account, Schwentinental

Traumstrand der Lofoten

Das es auf den Lofoten Traumstrände gibt, die schon zu den schönsten Europas gewählt worden sind, wußte ich vor der Reise auch noch nicht.

Comments 21

  • scanpics 28/06/2014 22:42

    Der Strand an sich ist schon obergenial. Die Wirkung in Verbindung mit den Brauntönen des Gebirges und dem Hammerlicht im Wolkenmeer ist der Hit!
    LG, Christian
  • Uwe Schwanitz 27/06/2014 20:10

    Eine fantastische Aufnahme! Gefällt mir richtig gut.
    VG Uwe
  • Thomas Bannenberg 03/06/2014 18:26

    Schließe mich den positiven Kommentaren meiner Vorredner hierbei gerne an! Neben der Landschaft im VG gefällt mir vor Allem auch der schon fast dramatische Wolkenhimmel. Leider hast Du die EXIF-Daten nicht hinterlegt, welche mich persönlich sehr interessiert hätte. Ansonsten mehr als nur sehenswert, was Du uns hier zeigst. Da bekommt man direkt Lust, morgen schon die Lofoten zu besuchen und es Dir gleich zu tun.

    VG
    Thomas
  • Dieter Behrens K.T. 03/06/2014 12:53

    Was für eine fantastische Landschaft und dann solch ein Himmel.

    Gruß aus Indonesien, Dieter
  • Dyballa Sebastian 30/05/2014 21:22

    Eine gelungene Aufnahme von Dir!
    Die Berge wirken schon fast surreall durch die Wolcken.

    Gruss Dyba
  • Karlheinz Grosch 30/05/2014 13:15

    die Aufnahme lebt von dem Spannungsbogen zwischen karger Landschaft und dramatischem Himmel.
    Sehr schön.
    Gruss
    Kalle
  • Manfred Lang 28/05/2014 22:31

    Teile davon habe ich auch schon gesehen! Super Bild! :-)
    Herzliche Grüße
    Manfred
  • loungig 27/05/2014 10:26

    boah - da mag ich auch hin.... fein abgelichtet!
  • Kirsten Täuber 25/05/2014 21:12

    was für farbexplosionen und traumhaft der strand, man mag hier gerne beim anblick länger verweilen.
    lg kirsten
  • Thomas Finkler 25/05/2014 16:42

    Sehr beeindruckend, und dazu das kleine Menschlein!
    VG Thomas
  • axelunplugged 22/05/2014 20:49

    Traumstrand - Traumbild ...;-)
    G., Axel
  • Holger N 22/05/2014 18:27

    Wow ist genau der richtige Ausdruck.
    Tolle Landschaft. Gelungene Aufnahme.
    Gruß Holger
  • E. Ehsani 22/05/2014 17:46

    Eine super starke Aufnahme. Das gefällt mir sehr gut. LG Esmail
  • Klaus Zeddel 22/05/2014 17:04

    Und so menschenleer, das ist ja wirklich ein herrlicher Strand. Nur das Wasser dürfte unangenehm kühl sein. Eine Traumlandschaft, die sich da unter dem Wolkenhimmel ausbreitet, wunderschön in den Farben und so klar in der Darstellung.
    LG Klaus
  • scubaluna 22/05/2014 8:39

    Da gebe ich dir recht. Tolle Perspektive und intensive Farben. Beeindruckende Tiefenschärfe und ein überaus interessanter Himmel.

    LG Reto