Back to list
Traumhaus oder Paparazzimotiv

Traumhaus oder Paparazzimotiv

766 13

Traumhaus oder Paparazzimotiv

Ein Traum von einem Haus, aber eine der meistfotografierten Ansichten der Toskana im Val d'Orcia.
Jeden Tag stehen Fotografen auf den Hügeln im Umfeld und fotografieren.

Comments 13

  • Volker Denkhaus 31/10/2012 8:38

    Ein traumhaftes Bild, da muss ich auch mal hin.

    LG
    Volker
  • † Dieter Uhlig. 22/10/2012 9:28

    ein muss
  • Prost Marlies 20/10/2012 21:18

    eine unglaublich schöne Gegend!
    Das Foto wirkt wie ein Gemälde
    LG Marlies
  • ring-ding 19/10/2012 13:32

    Irgendwann werd ich wohl auch mal mit meiner Kamera auf einem der Hügel stehen ;-)
    Herrlich fotografiert .. wirkt doch fast wie ein Gemälde.
    Gruß ... Jörg
  • Grazyna Boehm 16/10/2012 6:58

    Mein Traum dort zu sein.
    Wunderschön ist Dein Bild!
    Gruß, Grazyna.
  • dorographie 15/10/2012 20:06

    Und du stehst auch dort.....dafür zeigst du uns eine beeindruckende Landschaft mit ihren weiten, feinen Hügeln. Und das Traumhaus sieht sie auch. Tolle Aufnahme.
    Liebe Grüsse, Doro
  • Andreas Liwinskas 15/10/2012 17:30

    Eine Landschaftsaufnahme mit einen Top Bildaufbau...klasse Fotoarbeit! VG Andreas
  • Kyra Kostena 15/10/2012 17:02

    Sollte das Anwesen das Meinige sein, wäre es eindeutig ein Traumhaus, denn für Paparazzi bin ich zu wenig interessant. Grossartige Aufnahme aus den Crete in der Toscana. Liebe Grüsse Prisca
  • Sylvia Schulz 15/10/2012 16:46

    stimmt, diese Ansicht sieht man hier sehr oft, ein beliebtes Motiv, aber jeder sieht es auch seiner Sichtweise und so ist keine Aufnahme wie die andere,
    lg Sylvia
  • Thomas Meinersmann 15/10/2012 12:21

    Landschaftlich sehr schön, klasse von dir herausgearbeitet.

    VG, Thomas
  • Simone Mathias 15/10/2012 12:15

    wow, da will ich auch mal hin. kannst du mir die koordinaten durchgeben?
    lg, simone
  • PixelChris 15/10/2012 11:55

    Ui! Wunderschön. Da fängt man glatt an zu träumen...
    Gruß Chris



    Gesendet von der fotocommunity iPhone App
  • einbyte 15/10/2012 11:12

    Das ist wirklich eine sehr schöne Landschaft.
    Genau das richtige Motiv für eine Vollformatkamera.
    vg karsten

Information

Section
Views 766
Published
Language
License

Exif

Camera Canon EOS 5D Mark III
Lens Canon EF 24-105mm f/4L IS
Aperture 8
Exposure time 1/60
Focus length 105.0 mm
ISO 50