Back to list
Trauerschnaepper

Trauerschnaepper

1,403 4

Trauerschnaepper

Ja ich weiss, scharf ist der Trauerschnäpper nicht.
Ich bedauere es aber auch nicht.

Comments 4

  • tatjana senz 05/06/2022 16:20

    Auch wenn viele mit solchen Bildern nichts anzufangen wissen, ich mag solche abstrakten Werke und weiß sie durchaus zu schätzen.
    • Auf Grund gelaufen 05/06/2022 18:18

      Tatjana ich danke schön! Für einen der gern Schwarzweiss denkt und fühlt ist da schon eine Menge Farbe im Spiel!
      Machmal kann man sich tatsächlich in solche Unfälle vergucken. Mit Können hat das leider nichts zu tun.
    • tatjana senz 06/06/2022 3:17

      Das Können liegt darin, die Fantasie zu haben, dennoch was schönes interessantes zu sehen und tatsächlich bin ich der Meinung, dass es Mut erfordert solch ein Bild hochzuladen. Für solch ein Bild muss man offen sein und man sollte auch wissen, dass wenig Resonanz kommt, was mir persönlich mal so was von egal ist. Und da deine Vorliebe ja Schwarzweiß ist, hast du mal das Bild umgewandelt?? Vielleicht passt es ja weiterhin??
    • Auf Grund gelaufen 06/06/2022 18:10

      Ja Tatjana hab ich mal versucht, aber da wirkt das so morbide,dass ich das selbst nicht sehen möchte. Da hat man das Gefühl, dass eine Seele diese Welt verlässt. Aber Danke für den Tip