Back to list
Trafohaus an der Pferderennbahn

Trafohaus an der Pferderennbahn

3,403 16

Trafohaus an der Pferderennbahn

in Dresden.
In Dresden sind sehr viele Trafohäuser oder Energiestationen bunt bemalt.
ich finde das sehr interessant und werde in lockeren Abständen immer wieder mal so eine Station einstellen.

ICH WÜNSCH ALLEN IN DER FC EIN ERHOLSAMES WOCHENENDE

Comments 16

  • Karl Heinz Causemann 28/12/2009 17:59

    Wie, Carola, laufen Eure Pferde nur elektrisch?
    LG Karl Heinz
  • J.E.K. 23/04/2009 21:12

    Sehr schöne Bemalung. Das macht die Stadt bunt.
    Besser als das eintönige Betongrau.
    Gruss Jürgen
  • Canan Oner 12/08/2008 11:26

    Great capture...A lot to see there :))) Excellent color and details..
    Hugs,
    Canan
  • AnnaRita 11/08/2008 19:12

    Schöne Idee, diese Bemalung...., fein von Dir gesehen und gut gestaltet!
    LG Rita
  • Juan 10/08/2008 20:14

    toll gemacht.
    LG. Juan..
  • bbbccc 09/08/2008 15:17

    Sehr lebensnah ist das hier gestaltet; freue mich auf Dein naechstes Trafohaeuschen.
    LG
    Hans von down under
  • Heidrun-W. 09/08/2008 8:42

    super diese bemalung... das ist eine nette idee, so verhindert man wenigstens die sonst so üblichen schmierereien... gut abgelichtet.
    lg heidi
  • Hans-Werner Stapel 09/08/2008 0:57

    Ja, super Bemalung, würde mich auch freuen, wenn Toilettenhäuschen oder Müllcontainer so bekunstet werden. Hast du gut gesehen und zur Diskussion freigestellt, nach dem Motto : mehr Farbe braucht das Leben !
    Auch ein schönes WE, Hans-Werner
  • Vitória Castelo Santos 08/08/2008 23:15

    Klasse, sehr schönen Farben.
    LG Vitoria
  • Binja 08/08/2008 22:04

    Das hast Du Prima gesehen !
    Was ist das eine Augenweide gegen die überall gegenwärtigen Graffitischmierereien.
    Liebe Grüße
    Sabine
  • Joachim Kretschmer 08/08/2008 21:56

    . . . . ja, die Trafohäuschen sind bei der DREWAG meist sehr nett dekoriert. Da gibt es einen Malerspezi in DD, der das im Auftrag der Firma macht. *Tinchen* (jetzt Frechdax) ist mal durch die ganze Stadt und hat nach den schönsten Trafohäuschen gesucht . . . mit netten Ergebnissen. Deine Variante gefällt mir sehr gut. Dieses habe ich noch nicht im Original gesehen.
    VG, Joachim.
  • Monn 08/08/2008 21:47

    eine sehr schöne Aufnahme und Doku
    LG Monn
  • Steffen B... 08/08/2008 21:33

    Sehr schön dokumentiert - das Häusel hat doch an Wert gewonnen. Kenne die Ecke, da ich öfters mit Bus vorbei fahr...
    Wünsche dir auch ein wunderschönes We,
    VG Steffen
  • Charly Roggow 08/08/2008 21:26

    Das ist doch mal eine sehr gelungene Aufnahme.
    Schade das es solche nicht bei uns gibt, sehen doch sehr gut aus
    LG Charly
  • Fritzla 08/08/2008 21:13

    Du zeigst uns da ja spannende Dinge, die sehr wohl Interesse finden können.
    Auch Dir von mir ein erholsames Wochenende!