Back to list
Tränen,Trauer und Erinnerungen...

Tränen,Trauer und Erinnerungen...

11,477 15

Jürgen Teute


Premium (Basic), Bremerhaven

Tränen,Trauer und Erinnerungen...

Das teilweise noch versteckte Licht als Symbol für Trost und Kraft....

Comments 15

  • Heidemarie 06/10/2012 17:42

    Das ist ganz wunderbar und man spürt die Hoffnung, immer wieder gibt es Licht. Jeder von uns hier hat bestimmt schon getrauert. Es ist merkwürdig, am meisten vermisse ich meinen Bruder Hartmut, obwohl ich ich ihn gar nicht kannte, er starb im Alter von 18 Monaten, damals 1944, an Kehlkopfdiphterie - auch ein Lutröhrenschnitt brachte keine Rettung. Sein Lebensbuch war nicht länger als dieser Abschnitt. Dieses Foto berührt mich sehr. LG Heidemarie
  • R.eklov 23/09/2012 13:14

    Die Erinnerung verlischt irgendwann. Wie schön ist es, wenn man die Zuversicht auf ein Wiedersehen mit seinen Lieben in der Ewigkeit hat. Durch den Glauben an Jesus Christus ist das möglich.
    Viele Grüße und eine gute Woche
    Volker
    Karfreitag....Johannes 3,16
    Karfreitag....Johannes 3,16
    R.eklov
  • HeikeS13 04/09/2012 13:38

    Genau ein Jahr ist der Tod meiner Mutter her. Es schmerzt nicht mehr so viel, und die Erinnerung nur an schöne Dinge, die wird immer stärker. Ein sehr gefühlvolles Foto und Text. Lg Heike
  • Lothar Bendig 25/07/2012 17:28

    Ein sehr stimmungsvolles Motiv und ein gefühlvoll gestaltetes Foto mit einem passenden Text dazu.
    LG Lothar
  • Peter Proebster 01/05/2012 15:19

    Ein idyllisches Bild, das sehr viel Ruhe ausstrahlt. Wunderschön auch der Spruch dazu.
    LG Peter
    P.S. Danke für Deine Anmerkung.
  • Claudia Kirchner 14/09/2011 20:07

    Das ist auch seeeehr schön!!!
    Quer hätts noch mehr Weite gebracht...
    VLG, Claudia
  • Rahm Günter 24/06/2011 11:16

    Ist natürlich eine wunderschöne Lichtstimmung aber Landschaftsaufnahmen in Hochformat machen sich in den seltensten Fällen gut! Das Hauptmotiv hier, ist mir einfach zu mittig und das störende Geäst links hätte ich auf jeden Fall weggestempelt!
    Viele Grüße Günter.
  • Ilona- Floh 20/06/2011 13:18

    Gefällt mir!
    LG Ilona
  • Dieterni 29/05/2011 16:00

    sehr interessante Fotos zum Tema Trauer.
    Dieses gefällt mir am besten.
    Gruß Dieter
  • edda stiegler 20/05/2011 19:40

    das bild hat etwas mystisches und strahlt sehr
    viel ruhe aus! gefällt mir!
    lg edda
  • michelmp 03/05/2011 21:06

    SUPER !!!
  • EriG 01/05/2011 22:48

    noch son bisi mehr "schatten" im baum?!
    aber im ganzen passt es schon toll zu und mit den thema ;-)


    ps: links hätte ich noch geschnitten .. das die äste raus ...
  • Mattel 01/05/2011 18:09

    Wunderschön die Stimmung im Foto wiedergegeben.Die Sonne bricht durch den Nebel und gibt uns neue Hoffnung und Kraft.Gruß Mattel
  • kladu 01/05/2011 17:10

    ein sinnliches Wort und Bild, gut abgestimmter Titel
    lg kladu
  • Bernhard Gruber - Photography 01/05/2011 17:05

    Der zarte Nebel- bzw. Dunstschleier ist einfach gewaltig.
    lg Bernhard