Back to list
Tränen des Frühlings ....

Tränen des Frühlings ....

6,765 3

Landschaftsfotografie-Pfalz.de


Premium (Complete), Neustadt an der Weinstraße

Tränen des Frühlings ....

Gestern morgen war es wieder soweit!!
Nach einer kalten Nacht waren Minustemperaturen angesagt. Jetzt - da die Pfirsiche blühen - ist das für mich immer wieder eine ersehnte Zeit, denn nicht in jedem Jahr gelingt das nötige Zusammenspiel mit den kalten Nächten.

Und so war ich auch sehr froh, als ich am Spot die Frostschutzberegnung sah und auch die langen Eiszapfen die an den Bäumen hingen.

Die feinen Details sieht man erst, wenn man direkt davor steht. Besonders eindrücklich finde ich immer das Zusammenspiel der hauchzarten Blütenblätter mit dem harten Eispanzer. Wenn dann auch noch die Sonne ein paar Glanzlichter setzt, ist das Motiv nochmal so interessant :-)

Comments 3