Back to list
+++towwariesch antonow auf geheimer mission+++

+++towwariesch antonow auf geheimer mission+++

2,111 6

Birger Maßmann


Free Account, Neubrandenburg

+++towwariesch antonow auf geheimer mission+++

so, hab auch mal wieder was gebastelt. hat schon ne zeit gedauert, aber mit dem ergebnis bin ich recht zufrieden. anregungen und verbesserungsvorschläge sind ausdrücklich erwünscht.
Eine schöne woche dann noch...

+++verhüllt+++
+++verhüllt+++
Birger Maßmann

Comments 6

  • Giorgos Fidanas 01/05/2008 7:37

    Wow...creative image making...!
  • R. S. a. O. 02/04/2008 21:58

    Die Idee ist klasse! Auch wenn ich persönlich Angst hätte, ab jetzt im Fadenkreuz von Putins Vasallen zu stehen.

    Ich finde allerdings die Übergänge ein wenig zu hart. Z.B. vom "Helm" zum Himmel. Das wirkt irgendwie zu unecht. Genau wie der Übergang von Helm zu Gesicht. Liegt vielleicht an abweichenden Brennweiten?
    Die Strahlen der Rücklampe gefallen mir persönlich nicht, da sie zu künstlich aussehen.
    Ansonsten find ich es aber echt klasse!!!


    Gruß an die Genossen Genosse
    :-)
    Reiner
  • dass Andreas 01/04/2008 10:58

    also ich finds gelungen, wäre froh wenn ich sowas hinbekommen würde

    ciao Andreas
  • Birger Maßmann 01/04/2008 10:25

    ja sehr gut beobachtet - mit dem hg bin ich auch noch nicht so zufrieden...
  • Nicole Kohlhepp 01/04/2008 10:22

    Ich finds klasse! Schöne Bastelei. ich habe nur für mich überlegt ob ein anderer Hintergrund besser wäre!? Vielleicht etwas futuristischeres, so in die Richtung Science Fiction bzw etwas neutraler... Nur eine Idee von mir. Finde die Montage aber wirklich super!
    Gruß Nicole
  • Mary Jane Kuhl 01/04/2008 10:21

    Tolle Umsetzung, gefällts.

    VG MJ