Back to list
Touristen und andere

Touristen und andere

10,322 16

Waldi W.


Premium (World), Waiblingen

Touristen und andere

Licht und Schatten
in Urlaubsbildern gestöbert

ihr kennt die Moschee schon

Sultan-Qabus-Moschee
Sultan-Qabus-Moschee
Waldi W.


da geht sie hin
da geht sie hin
Waldi W.


schönen Sonntag euch allen
hier regnet es :-( !

Comments 16

  • CODY EIGEN 07/11/2016 12:18

    Das ist klasse Waldi...!!!!
    Eine ganz besondere Aufnahme..!!
  • Reiner Boehme 07/11/2016 8:04

    Gefällt mir auch sehr mit den hellen Lichtstreifen, der Symmetrie und dem dreidimensionalen Eindruck .
    Reiner
  • Maria Kaldewey 06/11/2016 22:52

    Eine ganz wunderbare Aufnahme mit exzellenter Tiefenwirkung.
    Ein extrem gelungenes Spiel mit Licht und Schatten.

    Liebe Grüße, Maria.
  • Adele D. Oliver 06/11/2016 20:58

    an excellent capture of the view through the arcades, beautiful light and shadow play ....
    recent memories for me :-))
    best regards,
    Adele
  • Ruth U. 06/11/2016 20:05

    Das ist klasse, Waldi, ein ganz tolles Bild mit dem Licht, den Spiegelungen und auch den Menschen und die orientalische Architektur gefällt mir auch.
  • Baerle on Tour 06/11/2016 19:13

    Licht und Schatten, Top
    LG und schönen Abend noch
  • † Irmhild Engel.s 06/11/2016 17:16

    fantastisches Licht
    LG
    I.
  • Monsieur M 06/11/2016 16:54

    Wer sind die anderen? Sind wir nicht alle irgendwie Touristen auf dieser Welt? ;.-)
    LG Norbert
  • Frau Luna. 06/11/2016 15:04

    Das Licht ist sehr schön und die Staffelung gibt Tiefe - gut gemacht!
  • Manfred Jochum 06/11/2016 13:28

    Tolle Architektur! Die Licht/Schatten-Effekte bringen sie besonders gut zur Geltung.
    Und jetzt weiß ich zum Glück auch, wo es zur Ladies' Toilet geht -- für mich wichtig zu wissen, da meine Frau unterwegs öfter mal muss und dann geht immer die nervige Sucherei los :-))
  • Frank Keller 06/11/2016 13:27

    Das mit dem Licht ist hier wirklich herrlich, weil: Hier ist Grau in Grau - ich hätte jetzt gerne etwass Sonne.

    LG von Frank
  • Jörg Klüber 06/11/2016 13:26

    Feine Vorstellung! ;-)
    LG Jörg
  • Irca Caplikas 06/11/2016 12:39

    ich mag die arabische Architektur einfach gern, und du hast sie in einem wunderbaren Licht präsentiert!
  • Gerd Frey 06/11/2016 12:01

    fas licht auf den torbögen wirkt fantastisch!
  • nenirak 06/11/2016 11:35

    fantastische Lichtstimmung, auch mit der Spiegelung am Boden