Back to list
Tour mit Hundeschlitten 2

Tour mit Hundeschlitten 2

10,859 2

Anke Gehlhaar


Premium (World), Tostedt

Tour mit Hundeschlitten 2

Hier ging die Fahrt los, kaum waren die Hunde losgelassen, rasten sie davon, es macht ihnen Spass. Die Paare werden sorgfältig zusammengestellt, damit sie sich vertragen, der Halter kennt sich damit aus.
Es müssen auch nicht nur Huskys sein. Hier sind wir noch auf einer Spur, doch später nicht mehr.
Viele Fotos sind nichts geworden, oft musste ich mich festhalten und die Wege gingen, anders als hier, auch auf und ab und auf engen Wegen durch den Wald, dicht an Baumstämmen vorbei.

Comments 2

  • Joachim Irelandeddie 16/01/2021 10:38

    Es ist bestimmt ein spannendes Erlebnis so eine Hundeschlittentour! Da kann man die Kamera nicht unbedingt ruhig halten, aber diese Aufnahme ist gut geworden!

    lg eddie
  • Peter Erich Maurer 16/01/2021 9:44

    Super Erlebnis. Bin mal eine Woche lang durch finnisch Lappland mit dem Hundeschlitten gefahren. Deine Eindrücke kann ich bestätigen. So war es bei uns auch.
    P.S. Ich habe mich in all meine Hunde verliebt:-)
    LG Peter