1,067 8

Angelika Witt-Schomber


Premium (World), Heiligenhaus

Toulouse

7. Januar 2012

Mal ein ganz anderer Gast im Schlafzimmerstudio ... einer, der so gar keine Motivation verspürt hatm, auch nur einen Moment für uns zu opfern.

Was für ein schöner Kerl!!!


Für Tipps zur Katzenfotografie bin ich dankbar. Und bitte, jetzt nichts von Spielis erzählen ... wir haben uns halb totanimiert, um ihn zu begeistern. :)))))))))))

Comments 8

  • Heidi Bollich 09/01/2012 12:16

    Es gibt leider nur einen Tipp in der Katzenfotografie und der heisst: Zeit und viel Geduld :-)) Ist Dir doch aber prima gelungen, denn wenn sein Temperament nicht groß ist, dann hast Du ihn natürlich abgelichtet. Die besten Katzenfotos macht man, meiner Meinung nach, in der gewohnten Umgebung der Katzen. Klar muss man dann improvisieren, denn die Katze bleibt selten dort sitzen, wo Du alles aufgebaut hast. Allerdings wirst Du dann mit ihrem natürlichem Ausdruck belohnt.
    LG Heidi
  • dasknipsding 07/01/2012 23:38

    ein tolles Tier
  • Achim L. 07/01/2012 22:44

    In der Katzografie kenne ich mich nicht aus. Es hat nicht den Pepp deiner Hundebilder, das Model nimmt dich kaum zur Kenntnis...
    LG, Achim
  • katzenstube 07/01/2012 22:38

    Wenn Katzen nicht wollen...dann wollen Sie nicht...eventuell hätte Katzenminze ihn etwas aufgeheitert, oder Baldrian....aber wenn sie einmal eine Schnute ziehen ist es erstmal schwer!
    Der Kleene hat ja was von meinem Rudi und der hasst es, wenn ich mit der Kamera komme. Egal wie toll er liegt oder was er gerade tut, komme ich mit der Kamera um die Ecke rennt er weg. Das ist ein Ding. Deshalb gibts so wenig Bilder von ihm. Vielleicht ist Toulouse auch so ein Zeitgenosse.

    Meinen Gismo kann ich dir mal leihen. Für Lecker würde der alles machen. Und fotogen isser auch!

    Jessi aus der katzenstube
  • Graufell 07/01/2012 21:16

    Der Blick kann töten :-D
    Ich liebe es.
    Danke auch von meinem Vater
  • Angelika Witt-Schomber 07/01/2012 21:00

    Danke für Eure Anmerkungen! Hab vergessen zu erwähnen, daß Toulouse uns zum Erbrechen fand. :)))))))))))))
  • Axel Sand 07/01/2012 20:51

    Den hast Du sehr gut fotografiert.
    Das mit dem Animieren ist schon der richtige Weg. Allerdings hast Du da eine Rasse fotografiert, die zu den sehr Gemütlichen gehört und bei Persern funktioniert das nicht unbedingt.
    Gruß
    Axel
  • † Ute K. 07/01/2012 20:20

    Der Glanz auf den Augen ist beeindruckend, auch ein Vorteil des Stillhalten des Models :-) Eure Animation kann ich mir lebhaft vorstellen, aber Katzen haben einen sehr eigenen Kopf und sind absolut unbeeindruckt von Bespaßungen aller Art :-)
    lg, Ute