Stefan Jo Fuchs


Premium (World), aus dem Norden Badens

Toskana #18 - zu Gast im Palazzo Pfanner

Stillleben aus dem Palazzo Pfanner in Lucca - die Tafel ist gedeckt!

Comments 32

  • Joachim Irelandeddie 30/09/2022 14:53

    Sehr edel eingedeckt und auch hier wieder der super gewählte Schärfeverlauf!
    LG eddie
  • Uli Brennemann 08/02/2010 8:36

    Auch ich war dort!
    Der palazzo hat mir sehr gut gefallen.
    Same, same, but different.


    Grüsse, Uli
  • Eifelpixel 17/07/2008 22:13

    Sieht Edel und Einladend aus.
    LG joachim
  • Dirk Steinis 16/07/2008 16:03

    sehr feines und nobel wirkendes Ambiente, ebenso fein aufgenommen. Besonders die hervorlugende Rose ist gut platziert, die Vase oder Karaffe vorne dagegen wurde als irritierend bereits erwähnt.
    Herzliche Grüße und feine Mahlzeit!
    Dirk
  • Marco der Günni 15/07/2008 9:55

    Stilvolle Tafel und interessant mit der Schärfe gearbeitet .
  • Jo Kurz 15/07/2008 7:15

    sehr einladend!
    wer möchte da nicht sofort platz nehemn... ;-)
    gruss jo
  • Regina Courtier 14/07/2008 19:30

    Das muss ein Erlebnis gewesen sein!
    lg
    Regina
  • Manuel Gloger 14/07/2008 18:07

    Das Spiel mit der begrenzten Schärfentiefe gefällt mir. Rechts hätte ich viel stärker beschnitten, den irgendwie wirkt es dort etwas leer und die dunkle Linie im Hintergrund stört ein wenig.
    LG Manuel
  • britt-marie 14/07/2008 15:49

    bin wie ich sehe schon sehr spät mit bemerkungen dran. das bild an und für sich ja, die idee ist gut, wirkt irgendwie geheimnisvoll aber eben die karaffe im vordergrund ist auch für mich zu dominant
    lg beba
  • Sylvia Schulz 14/07/2008 11:43

    stilvoll und edel, da möchte man doch gleich an der Tafel Platz nehmen,
    lg sylvia
  • Petra-Maria Oechsner 14/07/2008 11:33

    die karaffe wurde ja jetzt ausgiebig erwähnt...aber das ambiente kann man sich anhand der edlen tafel sehr schön vorstellen....warme, harmonische farben, stilvoll...eine umgebung, in der ein abendessen zum exklusiven genuss wird...-)
    lg petra
  • Stefan Jo Fuchs 14/07/2008 11:26

    @alle: ich freue mich wieder sehr über die rege und ehrliche diskussion!
    ich sah das problem natürlich auch, hatte es auch zunächst unter dem bild schon erwähnt und dann wieder gelöscht, um nicht zu sehr vorzugreifen.
    die kritik ist sicher berechtigt: die karaffe vorne ist etwas zu dominant. wäre sie kleiner und etwas weiter rechts, würde es sicher passen, denn ansonsten ist die schärfe, die bei dem licht nur sehr knapp ausfallen konnte, bewusst auf die mittlere ebene gelegt.
    und wie schon oben gesagt: umdekorieren wollte ich dann doch nicht;-))
  • Martin Lickert 14/07/2008 11:03

    Hi stefan,
    auch mir steht die unscharfe Karaffe im Blickfeld und hindert mich daran, meinen blick über die tischdeko schweifen zu lassen. irgendwie, zieht sie immer meine aufmerksamkeit auf sich.
    LG martin
  • Jochen Blum 14/07/2008 10:30

    ich mag die sanften farben hier und den schärfeverlauf ... die karaffe im vordergrund iss mir auch bissi zu dominant, aber ohne umzudekorieren geht das bild imho nicht besser

    grüssle
  • Markus Zielke 14/07/2008 10:00

    Ich bekomme Hunger.
    Schön den Focuspunkt gesetzt.
    Gruß Markus