Dirk aus Hamburg


Premium (World), Hamburg

Tombstone, AZ - 1990

- Scan vom Dia -

Comments 4

  • T. Schiffers 12/03/2020 20:12

    cooler archivfund...tolles flair im bild. tino
    • Dirk aus Hamburg 27/03/2020 18:10

      Hallo Tino, Danke für Deinen Kommentar. Hätte damals mal mehr solche Aufnahmen machen sollen und dafür weniger Landschaft. Aber dass sich das alles mal so sehr ändern würde kam damals irgendwie nicht in den Sinn...VG, Dirk
  • Dirk aus Hamburg 12/03/2020 19:29

    Hallo Matthias, danke für Deinen Kommentar. Meine erste US-Reise habe ich 1979 gemacht. Aber erst 1987 habe ich mit dem Fotografieren angefangen. Auf den Reisen davor habe ich Super 8 Filme mit einer Bauer Kamera gemacht. Aber die kann ich hier ja nicht zeigen ;-)
  • Matthias Moritz 11/03/2020 10:04

    Ich erinnere mich dunkel daran. Ich war noch 8 Jahre früher dort :-)