Back to list
tja...auf dem Weg nach Hause...

tja...auf dem Weg nach Hause...

3,149 15

Karl-Heinz Klein


Premium (World), Esslingen am Neckar

tja...auf dem Weg nach Hause...

am 11.06.2017 Abschied von den Bärenseen, auf dem Weg nach Hause - durch den Wald - zum Parkplatz.

Comments 15

  • Dana Jacobs 08/08/2017 20:50

    der Weg ist das Ziel ..............

    LG dana
  • Werner Gierth 06/08/2017 16:14

    Ja, Karl-Heinz,
    schön waren deine Imressionen von den Bärenseen und Umgebung.Ich habe mir die Bilder gerne angesehen. Sie inspirieren mich, noch in diesem Sommer/Herbst auch mal wieder mit der Kamera um die Seen zu gehen und Rast im Bärenschlössle zu machen.
    Gruß, Werner
  • AMY CALVO MARCOS 04/08/2017 12:00

    Preciosa imagen, encuadre y composición de motivo natural de cuidado juego editivo, lumínico, colorista y textural.
    Una deliciosa sensación visual y un trabajo de gran calidad.
    Te felicito por tan bella obra.

    Un saludo y abrazo cordial desde Bilbao.
  • Tante Mizzi 03/08/2017 20:20

    Da hast Du ja eine schöne Runde gedreht und uns mit tollen Bildern "versorgt" !!!
    Liebe Grüße
    Mizzi
  • enner aus de palz 03/08/2017 11:29

    Was für ein herrlicher Weg, tolle Aufnahme, klasse anzusehen mit dem Licht-Schattenspiel. Eine Ruhe strahlt die Aufnahme aus, da könnte ich mich glatt hinbeamen. Sehr gut...
    LG Rainer
  • - Edith Vogel 02/08/2017 21:38

    schön ist es durch den Wald zu gehen und die Ruhe zu genießen..
    l.g.edith
  • Irene und Nadine 02/08/2017 21:14

    Eine schöne Landschaftsaufnahme!
    LG Irene und Nadine
  • Laufmann-ml194 02/08/2017 20:02

    schade dass links kein Baum als Gegenpart abschließt
    das ist die einzige mit der ich heute was anfangen kann
    muss auch reichen
    vfg Markus194
  • Vitória Castelo Santos 02/08/2017 16:33

    Ein sehr schönes Motiv und Photo!
    LG Vitoria
  • Günter Ludewigs 02/08/2017 13:48

    In der Naziwehrmacht sagten wir: ‚der Weg in die Freiheit’. Das traf leider nie zu.
    Herzliche Grüße Günter
  • bennoh 02/08/2017 13:33

    ja auch nach Hause muss es mal sein !!
    wenn es ein so schöner, schattiger Waldweg ist,
    so ist dagegen nichts einzuwenden.
    Viele liebe und heiße Grüße aus dem
    Glutofen Österreich
    Karl
  • Fotofan9 02/08/2017 13:28

    Ein schöner schattiger Waldweg. LG Harald
  • tinchen49 02/08/2017 12:49

    wunderschön ist dieser Weg, er lädt zu einem ausgiebigen Spaziergang ein.
    Deine Aufnahme ist zauberhaft. Die ausgehende Stille kann man spüren
    lg tinchen
  • Erika Wenzel 02/08/2017 12:47

    Ist sicher nicht leichtgefallen.
    vg Erika
  • Tina-Elisa 02/08/2017 12:47

    Auf so einem herrlich schattigen Weg läuft es sich gern ein paar Kilometer bis zum Parkplatz hin (bei der momentanen Hitze).
    Gruß - Tina