1,081 6

tiraden

mystisch

ich hab die stimmung geliebt und versucht festzuhalten. wenn ich es betrachte denke ich es ist mir gelungen. es ist genauso mystisch wie an jenem sonntag abend.

1/160
5,0f
200mm
iso 600
nachträglich: vignettierung

Comments 6

  • H.ART.MUT 07/10/2008 14:47

    Sehr interessant !!! MfG H*ART*MUT
  • Alexander von Kölln 06/10/2008 21:48

    Edgar Wallace lässt grüßen. Gut eingefangene Stimmung.

    Gruß
    Alexander
  • Rico Wittek 06/10/2008 15:16

    Rauschen als Stilmittel, hier hat es Wirkung zur Gesamtwirkung. Es stören indes allerdings die Sensorflecken, die entweder schlecht gestempelt oder übersehen wurden.

    Ansonsten ++

    LG Rico
  • der kleine KÖS 06/10/2008 14:04

    ich find es sehr interessant !! aber mich stört dass da nichts richtig scharf ist !!

    vielleicht nen anderen Bildaufbau oder Perspektive !!

    ansonst find ich die Ausstrahlung schon klasse !!


    MFG der KÖS
  • Johannes der Strobel 05/10/2008 22:13

    tirade soll mehr die bedeutung von redefluß oder floskel hier einnehemen. der kann aber noch geändert werden...

    danke für den tipp mit den sensorflecken, die habe ich gerade entfernt
  • Immo D. 05/10/2008 21:46

    Schöne poetische Umsetzung.
    Körnigkeit hier ein adäquates Gestaltungsmerkmal.
    Leider störende Sensorflecken im Himmel (siehe Bildmitte).
    Den Titel verstehe ich nicht - meinst Du mit "Tiraden" einen "Wortschwall" oder den musikalischen Terminus für schnelle Notenfolgen?