Back to list
Tiger mein Baby

Tiger mein Baby

835 7

Läuschen 04


Free Account, Zollernalbkreis

Comments 7

  • Astrid Wiezorek 19/11/2011 18:46

    Noch so ein Bettchenliebhaber.
    *grins*
    LG Astrid
    Hurra, hurra, mein Bettchen ist da!
    Hurra, hurra, mein Bettchen ist da!
    Astrid Wiezorek
  • Helga Ammann 27/09/2011 22:58

    Da hat es Tiger ja sehr gemütlich.
    Schön zu sehen.
    Liebe Grüße
    Helga
  • felidae1 27/09/2011 17:20

    Bei Katzen hat man immer das Gefühl "je kleiner, desto feiner". Kenne keine, die nicht die kleinen Kartons oder Puppenbettten liebt. Tiger sieht hier ganz bezaubernd aus.
    Lg Andrea
  • Magic d. 25/09/2011 16:29

    Das kenne ich auch so gut! Unsere beiden quetschen sich am liebsten zusammen rein.... lustiges Bild! LG Birgit
  • Lochenkatze 25/09/2011 16:27

    Da ich die schwierigen Platzverhältnisse in deinem Zimmer kenne, werde ich nicht über abgeschnittene Hinterteile urteilen, du hast das Beste heraus geholt, was möglich war... und Tiger auch ;-))))) Wir kennen sie ja nur zu gut, kaum steht das Puppenbett, schon liegt sie drin. ;-))
    Gruß M.
  • gigara2 25/09/2011 16:25

    Hat Tiger eine eigene Wiege? Das sieht ja gemütlich aus - nicht wie mein olles Sofa. Ja so ein Schläfchen tut gut - hab auch gerade eines gemacht :D
    lg
    Karin

Information

Section
Views 835
Published
Language
License

Exif

Camera Fujifilm A170 A180
Lens ---
Aperture 2.9
Exposure time 1/45
Focus length 5.7 mm
ISO 100