Back to list
Tiere im Regenwald

Tiere im Regenwald

4,867 2

Robin91


Free Account, Dresden

Tiere im Regenwald

Reise durch den Regelwald Boliviens.

Comments 2

Robin91 wishes constructive feedback for this photo. Please help by giving tips on image composition, technique, imagery, etc. (always be friendly and respectful)
  • Fotografie Fedler 16/01/2023 20:55

    Hallo Robin,
    da konstruktives Feedback gewünscht ist:Ein tolles Äffchen hast Du da fotografiert. Ich darf mir aber den Tipp erlauben, das Bild in Richtung Blickwinkel des dargestellten Subjektes auslaufen zu lassen. Das folgt der natürlichen eigenen Blickrichtung. In Deinem Falle wäre das eine Komposition die da Äffchen oben rechts positioniert weil es nach unten links schaut. Schaut das Subjekt nach rechts dann das SUbjekt links platzieren, damit der Blick auslaufen kann. Probier mal aus, das macht eine deutlich stärkere Wirkung, weil das Auge nicht sofort aus dem Bild geworfen wird. Der Teil hinter dem Affen wird kaum wahrgenommen, weil das eigene Auge das des Affen mit zuerst wahr nimmt, dann aber stehen bleibt und der Blickrichtung des Affen folgt. Da ist das Bild aber schon schnell zuende und damit bleibt der Rest vom Bild beim Ansehen weitgehend unberücksichtigt.

Information

Section
Folders Reise
Views 4,867
Published
Language
License

Exif

Camera Canon EOS 550D
Lens EF75-300mm f/4-5.6
Aperture 7.1
Exposure time 1/400
Focus length 270.0 mm
ISO 640

Appreciated by