Back to list
tief unten im Berg ...

tief unten im Berg ...

6,708 2

Hans-Jürgen Koch


Free Account, Clausthal-Zellerfeld

tief unten im Berg ...

Richtschacht im Bergbaumuseum Rammelsberg

Comments 2

  • Hans-Jürgen Koch 10/09/2013 10:27

    ja, die Lichtverhältnisse dort sind nicht gerade optimal und bei einer Führung ist ein Stativeinsatz kaum möglich .... also hoch mit der ISO, was nicht immer gute Fotos bringt .... ich nehme übrigens selten in RAW (NEF) auf, meist JPG BASIC, von wegen der Datenrate ... :-)
    LG, Hans-Jürgen
  • Micromounter 10/09/2013 8:57

    1A!
    An diesem Motiv habe ich mir öfters die Zähne ausgebissen. Am Ende kammen nur unbefriedigende Bilder zustande, die trotz RAW-Nachbearbeitung nicht besser wurden.
    Schön zu sehen, dass man dort auch gelungene Fotos "produzieren" kann. Dein Bild gibt mir den Ansporn, es weiter zu versuchen. Danke dafür.

Information

Section
Folders Fotos
Views 6,708
Published
Language
License

Exif

Camera NIKON D800
Lens ---
Aperture 3.5
Exposure time 1/15
Focus length 28.0 mm
ISO 3200

Appreciated by