519 5

Tief im Wald

Dieses Foto wurde letztes Jahr im Herbst im "Schneegrund" aufgenommen.
Ist etwas dunkel, aber ich mag diese Stimmung.

Comments 5

  • christoph V 15/07/2009 16:32

    !!! sehr sehr schön...
    die stimmung ist fantastisch.. herr der ringe lässt grüßen!
    ich kann frodo und seine gefährten glaub ich sehen, da ganz hinten.. verfolgt vom schwarzen reiter ;-)
  • cheeky-bee 14/07/2009 10:31

    Hallo Kerstin,

    der Herbst bietet immer auch die Möglichkeit zum inneren Rückzug. In diesem Bild spürt man dieses Angebot sehr deutlich.
    Sieh dir dieses Bild auch mal in sepia an, das hat auch was!
    Ganz liebe Grüße, Gaby!
  • Michael Nitzsche 12/07/2009 19:04

    Das Bild ist genau richtig belichtet, hättest du es heller gemacht wäre der Himmel überbelichtet. Die Stimmung ist top. Auch schön, das du den Weg nicht mittig reingestellt hast. Hat was !
    Grüße Michael
  • Silvia Stegemann 11/07/2009 21:45

    Die Stimmung ist magisch, geheimnisvoll und etwas unheimlich. Aber ich mag das. Ich liebe den Herbst und freue mich darauf. LG silvia
  • Marianne Hüsch 11/07/2009 19:07

    Die Stimmung ist gut denn man kann seine Gedanken
    ordnen, gut getroffen
    lg Marianne