Back to list
The Singer (mein Lieblingsbild) ...

The Singer (mein Lieblingsbild) ...

2,802 13

Maren Arndt


Premium (World), umzu ....

The Singer (mein Lieblingsbild) ...

.. Key West - Sunset Celebration - Mallory Square..
.. Dezember 2009 ...
.. alle Bilder vom Mallory Square sind mit hoher ISO fotografiert ...
.. wer schleppt bei so einer Stimmung schon ein Stativ mit ;-)....
http://www.youtube.com/watch?v=BxGqeFJtWRI
*
http://www.marenarndt.de/

Comments 13

  • † werner weis 14/03/2010 6:48


    ja, den Blitz wegzulassen... das ist konsequent und gnädig den Farben gegenüber, ich blitze meist nur, wenn ich weiß, dass ich danach das Bild in Graustufen umwandele

    unter den vielen professionellen und vorzeigbaren Landschafts-Natur-Aufnahmen suchte ich heute ein "erzählendes" Bild und fand bald dieses, was eine sofort überzeugende Fotografie ist

    sie transportiert das Drumherum seiner Zusammenhänge wunderbar, ohne sie zu zeigen

    es ist ein Portrait mit Biografie und Persönlichkeit

    was will man mehr

    eine verdammt gute Fotografie

    Gruß aus Hamburg:

    5 GOLDENE CAMERA
    5 GOLDENE CAMERA
    † werner weis
  • Maren Arndt 05/01/2010 9:23

    @ Andreas, meine Kamera hat weder einen eingebauten Blitz noch nehme ich einen Blitz mit auf Reisen. Blitzaufnahmen fehlt jegliche Atmosphäre.
    ;-)
    Geschmacksache - ich weiss.
    Ich habe mich an die Fotografie mit hoher Iso gewöhnt, gefällt mir oft und rauscht heute nur noch wenig ...
    Stativ benutze ich natürlich weiterhin bei NAchtaufnahmen in Stadt und Land und bin dann auch dankbar für Gespenster.
    @ alle - nochmals Danke.
    Liebe Grüße
    MAren
  • Dieter Craasmann 05/01/2010 8:06

    Sehr schön vom Ausdruck und fein portritiert,
    das war sicher ein Genuß zuzuhören.
    Viele Grüße
    Dieter
  • Deadmoon 04/01/2010 17:24

    Das mit dem Stativ schleppen kann ich nachvollziehen aber für den "Fill- in- flash" sollte doch Platz in der Handtasche sein... (just kidding... ;-) )
    Liebe Grüße, Andreas
  • KnipsNix 03/01/2010 17:34

    Ich mag diese lebendigen Konzertfotos.
    Gruß Reiner
  • Gernold Wunderlich 03/01/2010 16:47

    Es ist ja schon alles geschrieben worden..
    Also kurz und bündig: Großes Kompliment!
    LG Gernold
  • WolfgangO. 03/01/2010 16:35

    Ein sehr schönes und stimmungsgeladenes Portrait von diesem Sänger.
    LG
    Wolfgang
  • Maren Arndt 03/01/2010 11:48

    @ Roland *lach*, die Musik ist auf dem Link...
    @ Conny - so war es - und wirkt noch nach.
    @ Ingrid - Dezember und dann sowas, die Menschen dort sind doch zu beneiden, oder?
    @ Tina, Joachim, Elmar, danke für*s reinschauen und schreiben. Schönen Sonntag noch wünscht
    Maren
  • tolbiacum 03/01/2010 11:43

    starke momentaufnahme - sehr gut gelungen
    lg elmar
  • Cornelia Schorr 03/01/2010 11:31

    Kann mir vorstellen, wie das in dich hineingegangen ist, die Stimmung, die Musik, das Licht...

    LG conny
  • Ingrid S. 03/01/2010 10:45

    Wirkt sehr konzentriert und gefühlvoll. Muss bei der Abendstimmung ganz ergreifend gewesen sein. LG Ingrid
  • Eifelpixel 03/01/2010 10:15

    Klasse Portät vom Künstler.
    Erinnert mich ein wenig an einen Piraten.
    LG Joachim
  • Christine Ge. 03/01/2010 10:11

    Ein intensives, authentisches Bild! Sehr stimmungsvoll!
    Gruß Tina