Back to list
The Rings ("Die Ringe" für Peter)

The Rings ("Die Ringe" für Peter)

449 2

Chimerra


Free Account, Schliersee

The Rings ("Die Ringe" für Peter)

Für eine Hochzeit
(engl. For a wedding)

Comments 2

  • Chimerra 25/08/2008 16:11

    Da es sich ja um eine "Foto-"community (Fotogemeinschaft) handelt, liegt das Augenmerk wohl eher auf dem Foto als auf dem Titel.
    Was heissen soll, dein geistiger Erguss hätte sich auch einfach auf die letzte Zeile deiner Anmerkung beschränken können. Macht aber nix, ich werde versuchen meine Titel in Zukunft in deutsch zu wählen.
    Will ja keinen wegen einem einfachen Foto zu rhetorischen Höchstleistungen nötigen.
    Zurück zum Foto, du hast recht, die Ringe sind mehr schlecht als recht zu erkennen. Mir gefiel das Foto trotzdem.

    ;-)

    Matthias
  • Peter M. E. Kliss 25/08/2008 15:51

    immer wieder ergötzend: künstler verleihen ihren werken englische titel (um dem internationalen flair nicht zu entgehen (?!), gar am ende geben sie sich noch der illusion hin, ihre werke würden dadurch automatisch um 219 punkte steigen ...). erklärungen dann aber auf deutsch, da sie sich jetzt plötzlich wieder erinnern, in einem deutschen (!) forum sich zu tummeln ....
    na, dann antworte ich ma' genauso: you made my day !

    - ist als solches nicht zu erkennen.

    peter