Back to list
The only way is up!

The only way is up!

3,475 6

Hoch- Und Querformat


Free Account, Esslingen

The only way is up!

Canon A-1, Tamron 3.5-4.5/28-70mm, Fujichrome RD 100

Die sind nicht drappiert, sondern habe ich so vorgefunden an einer Häuserfront in Florenz :-)


Comments 6

  • Martina Weise 16/03/2005 22:07

    Aber irgendeiner muss sie ja da hin gestellt haben...,
    vielleicht war's irgendwann vor Dir ein anderer verrückter Fotograf...
    ;o)))))

    Gruß, Martina
  • Achim Kl 18/12/2003 10:25

    Das Bild fazieniert mich.

    Kritik ? der untere Bereich wirk unscharf kann aber an meinem Monitor liegen

    Roland
  • StiN N 17/12/2003 21:30

    Unglaublich, keine Anmerkung? Super Aufnahme.
    LG Stin
  • Roland Zumbühl 17/12/2003 20:55

    Die Steine wölben sich interessant aus dem Bild. Die Laufschuhe wirken seltsam klein. Der Bildaufbau ist gelungen, auch wenn ich mir der Ruhe wegen durchaus auch einen quadratischen Beschnitt vorstellen könnte.
  • Klaus Oppermann 17/12/2003 19:15

    Witzige Entdeckung!
    Gruß
    OPPI :-)
  • Thomas A. G. Müller 17/12/2003 14:42

    Die Schuhe wirken unglaublich klein zwischen diesen Riesigen steinen, sind das Kinder-Mini-Schuhe oder sind die Steine einfach so groß.

    Leider ist der untere Schuh etwas unscharf geworden.