Back to list
Terrasse mit Blick auf die Caldera

Terrasse mit Blick auf die Caldera

5,288 14

Erwin Oesterling


Premium (World), Glinde

Terrasse mit Blick auf die Caldera





Pentax K-3
Pentax SMC-DA* 16-50 mm f/2,8 ED AL (IF) SDM
16 mm (KB 24 mm) - 1/320 s - f8 - raw - ISO 100




Comments 14

  • Silvio Schulze Photography 29/07/2016 22:42

    Erwin, das ist großartig. Hier spielen viele Dinge für das gelingen mit ein, die Standortwahl ist perfekt, die beiden Spaziergänger beleben die Location. Der raue dunkle Fels ist ein super farblicher Kontrast zu dem Weiß der Gebäude, die sich bei der Hanglage bis in die Tiefe abzeichnen. Der Pool sieht mit dem blauen Wasser sehr einladend aus. Der Himmel ist hier auch ein Blickfang und rundet die Aufnahme ab.

    LG Silvioy
  • Josef Schließmann 25/07/2016 8:49

    Wow, was für ein gigantischer Blick auf die Insel, da würde ich jetzt auch gern sein.

    LG Josef
  • Erika Basel 24/07/2016 20:55

    super blick vom pool und auf den rand der insel entlang, eine gelungene aufnahme von santorin, schon lange eine traumziel von mir,
    vg erika
  • André Heidner 24/07/2016 16:55

    ... ein wunderbarer Ausblick, gekonnt inszeniert und umgesetzt ... VG André
  • P. Hansen 24/07/2016 9:37

    Der Blick von der Terrasse entlang der Küste ist schlicht traumhaft. Der Bildaufbau ist vom Feinsten.
    LG Peter
  • Sylvia Schulz 24/07/2016 9:26

    dann dem Swimmingpool würde ich jetzt auch gern liegen und dazu die Aussicht genießen,
    aber ein Weilchen muss ich wohl noch ausharren bevor es ans Meer geht....
    LG Sylvia
  • Jochen aus Bremen 24/07/2016 9:25

    Stark komponiert, auch mit den beiden Fußgängern, die etwas Bewegung in das sonst statische Bild bringen. Gelungen, wie der Blick in die Tiefe zu den Wolken (selten dort!) geführt wird.
    LG Jochen
  • Thaysen Peter 23/07/2016 23:49

    Feiner Blick auf die Landschaft.
    l.g.
    p.t.
  • Eva Winter 23/07/2016 23:19

    Da sind ja noch jede Menge Plätze frei am Pool -bei dieser fantastischen Aussicht wundert mich das aber schon ein wenig. Da wäre ich jetzt gerne.
    LG Eva
  • Wolfgang Weninger 23/07/2016 20:36

    da wohnen sicher auch nicht die ganz Armen .... das hat schon seinen Reiz, wenn man da wohnen könnte und seien es nur für ein paar Wochen
    Servus, Wolfgang
  • Sanne - HH 23/07/2016 20:25

    wenn man dort durch ist...hat man trainierte Waden....:)))
    Fein...dein Blick von dort oben...Sanne
  • Carl-Jürgen Bautsch 23/07/2016 20:01

    Das muss die Krönung sein, der Blick von dieser Location.
    LG, Carl
  • Hans-Joachim Maquet 23/07/2016 17:11

    Erwin, Dein Standpunkt wieder sehr gut gewählt.
    Eine Ansicht mit Tiefenwirkung = sehr gut.
    LG Hans-Joachim
  • ePICS 23/07/2016 15:19

    Das helle Blau des Pools ist ein super Kontrast zu den anderen Blautönen des HG´s !
    VG Sepp