Back to list
Teepause im Abteil

Teepause im Abteil

15,236 7

makna


Premium (World), München

Teepause im Abteil

Die Reise auf der transsibirischen Eisenbahn zieht sich ... das ist ja wohl klar. Nach vielen interessanten Ausblicken
und - an den meisten Unterwegsbahnhöfen - auch Ausflügen sind (Tee-) Pausen angesagt ...

... und die für die durchfahrenen Teile Sibiriens typischen Birken
begleiten einen nahezu ständig:

Birken ... Birken ... Birken ...
Birken ... Birken ... Birken ...
makna

Comments 7

  • Evelin Ellenrieder 19/01/2019 22:29

    Das sieht edel aus.
    VG Evelin
  • dor.maX 06/04/2017 17:13

    Kommt mir alles so vertraut vor ;-). Und man sitzt im Waggon, sieht die Landschaft vorbeiziehen, sieht Sonnenauf- und -untergänge ... und kommt einfach nicht raus aus dem Zug zum Fotografieren.
    Gruß Doris
  • Dieter Jüngling 24/12/2016 13:59

    Grusinischer Tee bestimmt.
    Ich bin umgestiegen auf die
    "Friesische Sonntagsmischung".
    Gruß D. J.
  • Bernd Freimann 23/12/2016 22:50

    Diese Gläser gab es schon 1991 - eine schöne Erinnerung.
    Gruß aus Berlin
    Bernd Freimann
  • BR 45 23/12/2016 18:51

    Die Pausen haste Dir bei Deinem Pensum aber auch verdient - gemütlich !
    Grüsse Andy
  • Joachim Schmid BW 23/12/2016 13:48

    Da hast Du Dir es gutgehen lassen! Schöne Reisedoku.
    Gruß Joachim
  • Klaus Kieslich 23/12/2016 11:06

    Jau,die Tschaigläser kenne ich auch auch noch und wenn der Tee dann noch am Samowar zubereitet wird ,schmeckt er noch besser.....sieht gemütlich aus
    Gruß Klaus

Information

Section
Folders Transsib 2016
Views 15,236
Published
Language
License

Exif

Camera Canon EOS 1200D
Lens Canon EF-S 18-55mm f/3.5-5.6 III
Aperture 3.5
Exposure time 1/30
Focus length 18.0 mm
ISO 400

Appreciated by