Back to list
.:: Technik die begeistert ::.

.:: Technik die begeistert ::.

1,096 2

Nana und Jürgen


Free Account, Düsseldorf

.:: Technik die begeistert ::.

Innenleben der Lok vom Krefelder "Schluff".
Baujahr 1947 - und noch immer in Betrieb!
Juli 2005

Comments 2

  • Nana und Jürgen 14/07/2005 11:42

    @Erich: Die Überschrift ist natürlich ein klein wenig ironisch! Aber dennoch - die Lok fährt noch und zieht auch brav jede Menge Fahrgäste in alten Waggons im Schritttempo durch Krefeld zum Hülser Berg. Vor allem Kinder sind echt begeistert, dürfen sie doch sogar im Führerhaus mal einen Blick auf diese Technik werfen und sich fühlen wie ein Lokomotivführer :-)

    Liebe Grüße
    Nana
  • TGN-Foto - Thomas Neunzig 13/07/2005 20:56

    Eine sehr schöne Technikserie einer Dampflok. Die Anzeigen, Hebel und Ventiele sind gut abgelichtet.

    LG, Thomas`90